Passive Low-End Grafikkarte für 3 Monitore

Tourniquet

Lt. Junior Grade
Hey,

zur Zeit habe ich eine ATI Radeon HD 5750 GoGreen passiv von PowerColor. Mit der Leistung der Grafikkarte bin ich durchaus sehr zu frieden. Mit den Treibern allerdings gar nicht, sie bringen meinen PC (Windows 8) immer wieder zum Absturz. Daher suche ich was neues.

Bis auf FullHD Videos abzuspielen brauch die Karte auch eigentlich nicht viel können. Wichtig ist eben dass mindestens 3 Monitore gleichzeitig unterstützt werden, dass die Karte passiv ist und eher günstig ist.

Gibts da vielleicht was passendes? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dir hier gleich was neues kaufst versuch doch lieber das Problem zu lösen -.-

Das Problem ist, dass du eh wieder auf AMD wechseln musst und das das Treiberproblem damit wohl nicht entfällt.

Hab natürlich versucht das Problem zu beheben. Hatte mir ja auch unter anderem Erhofft, dass Windows 8 abhilfe schafft, aber das war nicht der Fall eher im Gegenteil. Irgendwann hat man auch keinen Nerv mehr darauf, und möchte was neues haben, was dann hoffentlich funktioniert.

@ghecko
Danke die Karte sieht gut aus. Werd sie mir nochmal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss einfach eine Zotac GeForce GT 640 Zone Edition 2, 2GB GDDR3 rein und fertig. Ist zwar etwas unter deiner jetzigen an Leistung, aber für das was du machen willst reicht das locker. Erfüllt alles gewollte und ist passiv, sowie deine Treiberprobleme weg sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben