Tobey187 schrieb:
@DmC: so ein Schwachsinn. 1000Watt Netzteil...
Bringt echt viel zur Diskussion bei, dein Beitrag. Wenn du meinst, das wäre Schwachsinn, dann begründe deine Meinung wenigstens. 2 Mal 340 Watt + ca. 80 Watt CPU, damit allein ist man schon mal bei mind. 760. Dann noch komplette WaKü zum OC. Wir reden hier schließlich von einem SLI System. Und wenn er dann doch ein bisschen mehr benötigt..
Meine Karte ist nicht wassergekühlt, ist eine ab werkübertaktete Galax GTX 980 SOC. Nicht die beste Karte, aber habe ich für nur 500 ocken bekommen.
Ob das alles Sinn macht, liegt im Auge des Betrachters.
Jup, das Netzteil sieht gut aus.
Ja, auf die 980 Ti, falls sie noch zeitnah erscheinen wird. Bin da überhaupt nicht informiert. Falls es noch länger dauert oder du nicht warten kannst, wäre die Titan X aber auch total i.O. für deine Auflösung. Mit 2 Titan X ab Werk müsstest du so ca. 60 FPS avg. mit allem auf Anschlag (natürlich mit Hairworks) bekommen. Mit OC sollten da sogar noch ein paar FPS mehr zu holen sein. Schätze mal, dass dein Monitor sowieso 60Hz hat. Leg mich aber nicht drauf fest, könnte auch mehr sein, hängt stark von der Unterstützung des Games ab. Hier hat jemand allerdings ein relativ flüssiges Ergebnis mit lediglich der 970er im SLI erreicht
https://www.youtube.com/watch?v=3H-qSehwnH0. (Mit deiner Auflösung natürlich)
Also denke ich eher, dass es Richtung ~80 FPS gehen wird. Ist nur Spekulation. Auf alle Fälle wird es flüssig laufen.
Nur mal so nebenbei, hast du das Game auch mit deiner aktuellen Hardware getestet?