Habe mir die RX 460 mitte November, mangels alternativen mit DisplayPort, für die Workstation auf der Arbeit bestellt.
Befeuert meinen im Oktober bestellten Dell U3417W, der seit Anfang des Monats von zwei zusätzlichen 22 Zöllern flankiert wird. Bei denen geht mir, trotz 16:10, aber die scheiß Auflösung vor allem Vertikal auf die Nüsse.
Entweder noch nen zweiter U3417W, wobei das nen bissel teuer wird. Oder es werden nochmal zwei U2415W an den Flanken. Davon hatte ich davor zwei auf den Tisch, bis sie vom 34er ersetzt wurden.
Zur Grafikkarte kann ich nur sagen, das ich - seit dem die alte Sapphire R5 230 Eyefinity aus dem Blech ist - zumindest kein erbärmliches Stottern mehr im 80er Stream habe, wenn ich durch PDFs oder Webseiten scrolle.
Davor ist auch beim DPC Latency Checker der Balken oben aus dem Monitor raus gekommen. Nach der RX 460 hab ichs dann gar nicht mehr geprüft, läuft alles smooth.
Leider hab ich die Karte noch nicht zum spielen benutzt - eigentlich ne Schande, vorallem wegen dem Dell. Trailer in 21:9 sehen schon so verdammt Hammer geil aus. Wie dann erst nen geiles Game? Triplehead? Scheiss drauf! Besser ist nur noch ne VR Brille!
Vielleicht nehm ich mir den Monitor mal mit und bring die GTX 770 zum Glühen. Hab daheim ja auch nen Dell der an nem MSA14 hängt, ist also schnell zu "installieren.
Edith sagt:
HA GEILE IDEE! Ich nehme denn über die Feiertage mit nach Hause.
Ich hoffe der MSA14 bricht mir unter dem Teil nicht meinen IKEA Schreibtisch in zwei
Schade das ich zwischen den Feiertagen nicht zuhause bin