passive Wasserkühlung

Boosk11

Ensign
Hey Leute,ich möchte mir eine wasserkühlung in meinem Lian-li Pc A10 verbauen,möchte aber die Radiatoren passiv betreiben.Da die auswahl so groß ist hoffe ich,dass ihr mir einige wenige empfehlen könnt.Meine oberste Schmerzgrenze liegt bei 150€

Gekühlt werden soll: -CPU
-GPU
-Chipsatzt
-Spannungswandler
-evtl noch Ram

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

nein nein, es geht nur um den radi,der soll passiv sein,ich werde mir eine hpps+ zulegen.

Kannst dir mal die Radis anschauen welche Tremeloes vorgeschlagen hat blos ich weiß nicht ob sie gute Leistung bringen da ich mich mit Passiv Radis nicht gut auskenne.
Brauchst du unbedingt eine passiven?
Kannst auch einen mit sehr langsam drehenden Lüftern nehmen.

ins lian-li passen nur 120radis und auch nicht jeder und da wär ein passiver,der außen liegt optimal.

ganz nett aber es geht halt darum,dass die wakü leise sein soll und lüfter außerhalb des gehäuses entsprechen nicht ganz dem(auch wenn man scyte s-Flex verwendet).

sicher?ich seh das nicht so.Die alternative wär doch ein 360radi mit vllt 2-3 aktiven lüftern und die sollen das reißen?Ich mein bei dem pasiv ding ist die kühloberfläche viel größer

ja das ist auch mein problem,es gibt keine test's.Hat denn niemand erfahrungen mit passiven radis?

bei Aquatuning im Shop ist beim Cape Cora auch ein Test verlinkt...

bei dem was du kühlen willst, würde ich aber auch eher an einen triple mit langsam drehen Lüftern denken.

mh ok der test ist eindeutig,die haben zu wenig leistung.Dann werd ich wohl an meinem lian-li ein bisschen basteln müsen um den 360radi reinzubekommen.

das wäre auch eine lösung,ein s-flex auf 500rpm gedrosselt sollen angeblich nur 30,1deziebel erzeugen,das entspricht der normalen lautstärke in einem zimer

Zurück
Oben