Passt das ins Gehäuse?

Ja kannst so machen in paar Monaten kommen auch schon die ryzen 4000 Reihe. Einer mit 80 plus Gold zertifiziert ist. Gib dafür mindestens 80 oder 90 Euro aus.

Aber das ich jetzt die billigeren Lüfter nehme ist nicht so tragisch oder? Also die SP120
Ergänzung ()

Und kennt ihr noch ein CPU-Lüfter der Frontal sitzt also mit dem Lüfter nach vorne und nicht nach rechts?

@XEnianX:
das ist ne reine geschmackssache. wenn du dich für das 465X entscheidest passen die halt nicht zu den LL120 RGB in diesem.

edit: meinst du nen topblower?

Und glaubt ihr irgendjemand will ein etwas zerkratztes altes Corsair-Gehäuse kaufen. Mein aktuelles würde sonst nur noch rumstehen und ich würde es wahrscheinlich wegschmeißen
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@XEnianX:
groß ist die auswahl da nicht. man könnte sich z.b. den Raijintek Pallas 120 RGB mal anschauen, ist aber spürbar schwächer als der Mugen 5.
Ja vermutlich wäre es wirklich besser den Mugen zu nehmen, falls die CPU ein Upgrade bekommt
Ergänzung ()

XEnianX schrieb:
und was haltet ihr davon die Grafikkarte vertikal einzubauen. Hat das Nachteile?

Also verschlechtert da sich leistungstechnisch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine letzte Frage: Ist der Airflow bei dem 465X jetzt besser als der von dem 220T (für spätere Upgrades). @Deathangel008 du meintest ja das der dir persönlich optisch besser gefällt, aber ist das nur die Optik, oder generell das Gehäuse?

@XEnianX:
airflow ist mWn beim 465X besser. hat innen auch mehr platz, auch in der breite. breite grakas mit quer angeordneten lamellen profitieren davon.

Moin, ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Bin jetzt absolut zufrieden.

Anhänge

• 20200530_160612.jpg
    20200530_160612.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 286
@XEnianX:
hat es nen bestimmten grund dass der RAM im ersten und vierten slot steckt? empfohlen wird die nutzung des zweiten und vierten.

stromkabel für die CPU ist zu kurz um es hinter dem MB-tray zu verlegen?

ne warnung vor der stärksten graka auf ner 1060?:lol:

Deathangel008 schrieb:
@XEnianX:
hat es nen bestimmten grund dass der RAM im ersten und vierten slot steckt? empfohlen wird die nutzung des zweiten und vierten.
Ja, ich wollte, dass man die 3 LEDs dort sieht. Macht das wirklich einen Unterschied wo die stecken?

@XEnianX:
wenn es läuft kann es so bleiben, dualchannel hat man auch so. schadet halt grundsätzlich nicht sich da an die empfehlungen der hersteller zu halten.

Deathangel008 schrieb:
@XEnianX:

stromkabel für die CPU ist zu kurz um es hinter dem MB-tray zu verlegen?
stimmt das kann ich tatsächlich noch versuchen, bin mir aber nicht sicher ob das Kabel hinten durch das Loch passt.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@XEnianX:

ne warnung vor der stärksten graka auf ner 1060?:lol:
Vor 5 - 6 Jahren vielleicht... 😂

@XEnianX: die 1060 kam juli 16 raus. vor 6 jahren, also mitte 14, wäre sie aber tatsächlich die stärkste karte gewesen.

Da hab ich aber gut geschätzt

Zurück
Oben