Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt das Netzteil und die Grafikkarte in die Case ? / Treten hierbei Probleme auf ?
@JollyRoger2408 genrell mal noch nh andere Frage: Würdest du eher die rx5700 pulse sapphire nehmen oder die
Asus radeon tuf3 rx5700xt ? Die xt hat ja nh 200mhz höhere Taktfrequenz aber kostet weniger. Nur hab ich gehört, dass man die nicht kaufen sollte, ich frag mich nur warum.
Hallo, ich melde mich nochmal. Hab gerade noch eine andere Karte gesehen und wollte mal fragen wie die so ist.
Undzwar geht es um die SAPPHIRE Radeon Pulse RX 5700 XT 8GB. Ist diese gut ? Bzw. besser als die rx5700 sapphire pulse ?
@Mirko1608:
sie ist auf jeden fall schneller. ob sie auch abseits davon besser ist? hängt wohl ganz davon ab was du in dem kontext unter besser verstehst. test wurde bereits verlinkt. hätte man auch selber finden können.
Danke für den Test, ich sehe schon dass sie schneller ist, meine wegen Kühlung und wie laut oder leise sie ist. Das wird mir nicht wirklich ersichtlich.
Als Fazit könnte man zusammenfassen:
Bei dem zZ geringen Preisunterschied von 23,-€ die Pulse XT holen und im A-Bios betreiben. Übertakten ist aber so gut wie garnicht sinnvoll.
Ich glaube, zu eruieren ob eine 255mm lange Karte in ein Case für max. 355er Karten passt, solltest du noch hinkriegen ohne einen Abschluss in Astrophysik zu besitzen.
Ja, weil die GPU in das Meinboard gesteckt wird und ein altes Board Einfluss auf die Geschwindigkeit der GPU haben kann.
Nein, weil letzteres bei dir nicht der Fall ist.
@JollyRoger2408
wie man eventuell merkt, kenne ich mich nicht wirklich gut mit PCs aus xD
Habe gelesen, dass die Karte irgendeine PCI Express 4.0 Schnittstelle benutzt.
Dachte dann, dass es eventuell mit dem Mainboard krachen kann.