Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was steht denn in der Kompabilitätsliste des Herstellers?
Der Ram ist auf jeden Fall arschlahm, solltest du nen 11400F oder so anschaffen wollen, der läuft auf B560 nun auch mit 3200Mhz. 2400Mhz war ein XMP DDR3 Standard und ist nicht mehr zeitgemäß, mindestens 2666Mhz sollte drin sein.
Passen tut er, ist ja DDR4 RAM.
Allerdings würde ich da eher 3200mhz RAM nehmen, da hat man die größte Auswahl und vom Preis her ändert es sich nicht wirklich
Zu behaupten 2400 ist im Gegensatz zu 2666 ne Bremse geht doch etwas weit. Da würde ich definitiv Menge über Speed setzen, geht hier doch nicht um Benchmarks.
Zu behaupten 2400 ist im Gegensatz zu 2666 ne Bremse geht doch etwas weit. Da würde ich definitiv Menge über Speed setzen, geht hier doch nicht um Benchmarks.
2 Sets...2800 und 3000. 5 Systeme. 2 AMD, 3 Intel. Mit Ach und Krach habe ich den 3000 mit 2666 MHz auf einem Intel ans Laufen gebracht, aber nicht stabil. Beide Sets sind Gott-sei-Dank schon lange weg!
Ich hab den schon oft verbaut, gerade wenn es eng mit dem Budget war und in keiner Kombination je Probleme gehabt. Aber gut, da wird jeder andere Erfahrungen machen anscheinend.