xxMuahdibxx
Fleet Admiral
warum wird überhaupt noch über den Aegis diskutiert ... der TE nimmt die 3200er Crucial für das gleiche Geld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil @Flomek weiterhin verbreitet hat, dass Aegis keine Probleme machen würde, was gemessen an den Threads hier über Aegis absolut fahrlässig ist.xxMuahdibxx schrieb:warum wird überhaupt noch über den Aegis diskutiert ... der TE nimmt die 3200er Crucial für das gleiche Geld ...Weil @
Hab ich.... Grafikkarte hab ich ( ist sogar nicht schlecht) MSI RTX 2060Deathangel008 schrieb:dass der 10105F keine iGPU hat hast du aufm schirm?
Und die Annahme verbreitet Aegis würde ausschließlich mit AMD Probleme produzieren und auch dies sei nicht mehr aktuell. Gemessen an den Threads von AMD und Intel Usern die sich hier weiterhin über Aegis beschweren ist das schlicht falsch.Flomek schrieb:ich habe hier lediglich meine Erfahrungen geteilt.
Ich rede hier ausschließlich vom XMP-Betrieb, nicht händischem OC.Flomek schrieb:Wie gesagt, meine Erfahrungen mit Aegis sind gut und ich würde den auch ohne Bedenken nehmen wenn damit keine Rekorde geknackt werden sollen oder experimentelles RAM OC betrieben werden soll
Wie sonst soll ich das interpretieren?Flomek schrieb:Dann lies es bitte richtig
Flomek schrieb:Bei Intel Systemen sollte das kein Problem sein, die meisten Berichte stammen aus Ryzen 1 Zeiten.
Flomek schrieb:Auch damit konnte ich in keinem meiner gebauten Systeme Probleme ausmachen.
Gar nichts, ich schrieb deshalb ja:Flomek schrieb:Da steht sogar Ryzen 1, also was genau ist daran uneindeutig?
Auch mit Zen 2 und Zen 3 läuft Aegis teils nicht mal auf XMP.Chillaholic schrieb:und auch dies sei nicht mehr aktuell