Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja da steckt ein Kabel drin, was da nicht hingehört.
Das Netzteil sollte ja 2x 6+2Pin PCIe Stromstecker besitzen, da braucht es keine Adapter oder andere Kabel.
zwischen den zwei gelben sieht es aus wie ein schwarzes Kabel, das darf da nicht sein, denn das würde ein Kurzschluss ergeben.
Ich habe keines gesehen das hilft, auf dem Netzteil sollte ein Sticker sein.
Abstandshalter scheinen zumindest nicht vollständig korrekt zu sein, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob da beim wechsel von ATX zu mATX welche in die Quere kommen.
Am Netzteil steht um welches es sich handelt(Außer der Seriöse Händler hat den Sticker abgezogen). Klingt jetzt eventuell weit hergeholt: Aber kennst du jemanden der Handwerklich auch bei Pc´s fit ist=? Eventuell lässt es sich noch retten falls nicht schon ein kurzer geschossen wurde :/
Am Netzteil steht um welches es sich handelt(Außer der Seriöse Händler hat den Sticker abgezogen). Klingt jetzt eventuell weit hergeholt: Aber kennst du jemanden der Handwerklich auch bei Pc´s fit ist=? Eventuell lässt es sich noch retten falls nicht schon ein kurzer geschossen wurde :/
Fotos vom PC Sockel wäre noch gut, nicht das da ein Pin verbogen ist.
Und dann halt mal nur das nötigste anschließen und mal außerhalb des Gehäuses testen
Sollte alles richtig verkabelt sein, kann es sein, dass die alte Grafikkarte nicht mit dem Board kompatibel ist. Hatte letztes Jahr selbst so einen Fall. Dort gab eine R7 270X kein Bild auf einem aktuellen Asus B550-F aus. Lag daran, dass die Karte nicht mit dem Board kompatibel war. Weder der Legacy noch der UEFI Modus haben funktioniert. Kann durchaus bei so alter Hardware vorkommen.