Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen wollen ob die GTX275 in mein mittlerweile betagtes Chieftec Cs601 gehäuse passt - zur Not reicht mir auch die Länge in cm dann kann ich selbst ausmessen!
und 2.: reicht dafür mein Enermax 425 Watt (82+) Netzteil aus?
ob die Grafikkarte passt, weiß ich nicht, aber das Netzteil reicht auf jedenfall aus.
Die Enermax Netzteile sind sehr gut, und da du eh nur einen Dual Core hast, reicht die Leistung dicke.
naja.... mit dem käfig das passt schon.... ich musste nur ne festplatte versetzen, weil sich sonst die stromanschlüsse in die quere gekommen wären... und länger als ne 4870 ist die gtx 275 auch nicht
ins Chieftec CS 601 passen grakas bis zu 28,5 cm, wenn du den unteren Festplattenkäfig drinbehalten willst. Wenn du ihn rausmachst sind es locker über 33 cm.
Wenn die GTX275 27,5 cm lang ist passt sie also hinein
in einem anderen Thread habe ich gelesen das man erst gar nicht mehr auf die GTX275 aufsteigen solle sondern nur noch auf die GTX260(²) - wegen Wertverlust etc.