@Deathangel008 reicht denn 500W? ich hab da weniger ahnung, und ja messe eben nach, muss meinen pc eben ausschalten etc bis gleeeich o:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bräuchtest halt adapter. das vorhandene NT wird technisch und qualitativ zumindest solide sein. kann man durchaus auf nen versuch ankommen lassen.Deathangel008 schrieb:graka sind ~175W, CPU (bei realistischer volllast) ~90W (sofern das OEM-MB nicht auf die einhaltung der TDP besteht), rest vllt ~20W. das wären dann ~285W.
Habe ich anderes gehört. Anscheinend ist Navi ebenfalls sehr viel drinnen. zB hier in dem Video beschrieben (auch wenn es die 5700XT ist). Gibt aber noch mehr Youtube Videos die alle zu ziemlich der gleichen Conculsio kommen.Deathangel008 schrieb:wobei man bei Navi wohl auch nicht mehr so viel damit rausholt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mag bei partnerkarten ggfs anders aussehen.Die Radeon RX 5700 wird mit Undervoltage im Schnitt dann weder langsamer noch schneller.[...]
Anders als noch bei den vorherigen Generationen lässt AMD die Referenzkarten zu Navi deutlich mehr am „Sweet Spot“ arbeiten, was die Taktraten und Spannungen betrifft. Aus diesem Grund arbeiten die Grafikkarten von Haus aus bereits effizient und das UV-Potenzial ist nicht allzu groß. Die Leistungsaufnahme der Radeon RX 5700 lässt sich immerhin noch um 7 Prozent auf 165 Watt reduzieren[...]