Passt diese Zusammenstellung ist mein erster PC

Spricht nix dagegen, wenn dir das gefällt.

mfg

Du kannst das "Bitfenix Dawn" nehmen, allerdings solltest du da zumindest noch einen 140mm Gehäuselüfter vorne einblasend montieren, da dieses Gehäuse nur einen 120mm Lüfter, hinten, ausblasend montiert, mitbringt.

=EDIT=
Nicht nötig, bringt drei Lüfter mit.

Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
@ Jolly, sollten eig. 3 Lüfter vorinstalliert sein, nur der hintere hat allerdings RGB
  • Lüfter insgesamt möglich:
    3x 120 mm / 2x 140 mm (Front)
    1x 120 mm (Rückseite)
    1x 120 mm (Boden)
    2x 120 mm/140mm (Deckel)
  • Davon vorinstalliert:
    2x 120 mm (Vorderseite)
    1x 120 mm (RGB-LEDs, Rückseite)

brauchst also nix extra kaufen.

mfg

JollyRoger2408 schrieb:
Du kannst das "Bitfenix Dawn" nehmen, allerdings solltest du da zumindest noch einen 140mm Gehäuselüfter vorne einblasend montieren, da dieses Gehäuse nur einen 120mm Lüfter, hinten, ausblasend montiert, mitbringt.
#.kFk schrieb:
@ Jolly, sollten eig. 3 Lüfter vorinstalliert sein, nur der hintere hat allerdings RGB

brauchst also nix extra kaufen.

mfg

Danke an euch werde dann diesen kaufen die Konfiguration passt hättet ihr gesagt nun wollte ich noch fragen ob sich ein
Ergänzung ()

https://geizhals.de/?cat=WL-1492289
Nochmal um sicherzugehen passt das alles jetzt 🙃
Und danke an alle die eine Antwort gegeben haben 🙏🙏
Werde den PC dann in den nächsten Wochen kaufen
Ergänzung ()

Danke

RAM hast du eingekürzt auf 16GB? Ist teurer als der Crucial der auf den Screenshots drinne war aber hat halt RGB :)

Ansonsten gibts da eig. nix auszusetzen.

mfg

Ok danke
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
RAM hast du eingekürzt auf 16GB? Ist teurer als der Crucial der auf den Screenshots drinne war aber hat halt RGB :)

Ansonsten gibts da eig. nix auszusetzen.

mfg
Sind 2 16gb Rams also trotzdem 32gb
War halt ca. 30-40€ teurer sieht dann aber auch besser aus 😁

Wie ? Kannst du vllt einen empfehlen kenn mich da nicht so aus was bist denn der Unterschied zwischen Kit und einzeln ?
@#.kFk

Einfach deinen Corsair als 32er Kit, habs im letzten Post verlinkt. Ist auch günstiger als 4 Riegel.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: EmReNoobie
Nur wenn du alle vier RAM Slots gleich aussehend belegen möchtest, sonst nicht. ;)

RAM Dummies :D kannste ich auch noch nicht, herrlich dieser RGB Wahn ^^

Na wenn schon RGB, dann ordentlich. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben