Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt ein Bequiet Pure Power 12M 750W Netzteil in ein Bequiet Pure Base 600 Gehäuse?
Daher ich mir überlege ob ich auf eine RTX 4080 Super upgrade, würde ich dafür noch ein entsprechendes Netzteil benötigen, hierfür würde das Bequiet Pure Power 12M in frage kommen. Ich würde jedoch ungern auch mein Gehäuse austauschen (auch wenn ich noch nichteinmal wiess ob eine RTX 4080 Super in dieses gehäuse passt), deshalb muss ich wissen ob dieses Netzteil irgendwie Größer ist als mein bequiet 500W netzteil und ob es auch in dieses spezielle Gehäuse passen würde. Ich freue mich über Antworten!
[...] würde ich dafür noch ein entsprechendes Netzteil benötigen, hierfür würde das Bequiet Pure Power 12M in frage kommen. Ich würde jedoch ungern auch mein Gehäuse austauschen [...]
Mess doch dein aktuelles Netzteil einfach aus und schaue auf der Seite von BeQuiet die Abmessungen vom neuen Netzteil nach!? Und eigentlich haben alle Netzteil eine Standardabmessungen!
Creeperdy_8 schrieb:
[...] (auch wenn ich noch nichteinmal wiess ob eine RTX 4080 Super in dieses gehäuse passt),