Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich danke euch allen vielmals für die Antworten.
Da die meisten, abgesehen von einer Person auf die ich nicjt näher eingehen möchte, gesagt haben , dass es klappen würde Bzw ich es selbst ausprobieren sollte werde ich das auch tun. Notfalls Zahl ich halt 100 mehr und hol ein aktuelles Netzteil. Mit Sparen hat das nämlich alles nichts zu tun. Ich seh es nur nicht ein 100 mehr zu zahlen, wenn das alte NT genauso funktionieren würde. Meine jetzige Gpu kommt zwar auch auf 70-80% wenn ich auf 144fps zocke und gleichzeitig streame(daher auch die neue GPU) aber 100 mehr oder weniger macht schon einen Unterschied. Daher frag ich hier lieber nach und teste es selber aus, danke euch nochmal für alle eure hilfreichen Antworten
Natürlich schreib ich diejenigen an, die ja sagten, wenn es nicjt klappen sollte und zeig euch natürlich an, wie es der John vermutet 🤪🤪🤪