Passwort deaktivieren

Losti73

Lieutenant
Hallo, weiss vll jemand wie man in win 8 das Passwort deaktivieren kann ?
"control userpassword2" hab ich schon versucht das funktioniert nicht.

lg losti

Wär vielleicht gut zu wissen, was du machen willst. Dein genanntes Beispiel macht nur einen automatischen Login, das hat aber mit dem Titel nichts gemeinsam.

Metro -> PC Einstellungen -> Konten -> Anmeldeinformationen.

"control userpassword2" kann nicht klappen weil etwas fehlt "control userpasswords2"
Du deaktivierst es auch nicht, es wird in die Registry eingetragen und automatisch eingefügt beim winlogon.

Yuuri schrieb:
Wär vielleicht gut zu wissen, was du machen willst. Dein genanntes Beispiel macht nur einen automatischen Login, das hat aber mit dem Titel nichts gemeinsam.

Ich will beim booten einfach kein Passwort eingeben müssen. Er soll einfach so starten so wie win7.

tgsn4k3 schrieb:
gibste im modern UI netplwiz ein und deaktivierst das einfach

Das geht leider nicht

Ich hatte win 8 drauf da musst ich kein pwd eingeben , erst als ich heute win 8.1 geupdatet hab.

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht Netplwiz. Hab ich gerade an meinem 8.1 selbst gemacht. Einfach den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen.
Dein Kennwort solltest du allerdings schon wissen.

jep, das geht auf jeden fall.

schon X mal gemacht, 8 und 8.1

mit und ohne wartungs kachel anzeige

Ok ich habs jetzt geschafft. Aus dem grund weil ichs jetzt mal anders gemacht habe.
Ich dachte mir nachdem man diesen haken entfernt muss man bei Passwort eingabe
einfach nichts eingeben also dass das leer bleibt und gerade hab ich das Passwort 2 mal eingegeben.
Und jetzt geht's. Danke euch . nabend losti

Zurück
Oben