Hallo alle zusammen,
ich suche nach einem PW Manager für 11 Benutzer.
Ich habe einige gefunden, aber da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne, bin ich etwas verunsichert bei der Wahl.
Was der PW Manager können sollte:
Danke für eure Hilfe, falls ihr noch Informationen oder dergleichen benötigt, schreibt gerne dann werde ich es ergänzen.
ich suche nach einem PW Manager für 11 Benutzer.
Ich habe einige gefunden, aber da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne, bin ich etwas verunsichert bei der Wahl.
Was der PW Manager können sollte:
- muss für mindestens 11 Benutzer ausgelegt sein
- und verschiedene Bereiche bieten so das nicht jeder an jedes Passwort kann. Z. B. darf die Geschäftsleitung z. B. alles sehen und die Buchhaltung nur die Passwörter für ihre Zugänge, diese muss z. B. das Routerpasswort nicht wissen.
- Falls möglich wäre es schön, wenn jeder noch seinen privaten Bereich hätte, aber das wäre nur ein nice to have
- Sollte nicht in der Cloud liegen. Ich würde die Datenbank, Hautklient oder was auch immer es dann wäre auf dem Server installieren wollen, da ich kein Fan von Clouds bin, erst recht nicht von Unternehmen außerhalb von Deutschland (ich weiß vllt paranoid, aber na ja).
- Eine Browsererweiterung wie z. B. bei Passwordsafe wäre schön
Danke für eure Hilfe, falls ihr noch Informationen oder dergleichen benötigt, schreibt gerne dann werde ich es ergänzen.