Wenn es sich bei den Benutzern nicht um Personen handelt welche im IT Umfeld arbeiten oder IT affin sind, würde ich von Bitwarden abraten.
Die UX ist meiner Meinung nach nicht besonders gut. So selbstverständliche und für normale Benutzer notwendige Einstellungen wie das entsperren per PIN müssen nach jedem Anmelden händisch in den Einstellungen aktiviert werden. Und beim aktivieren des PIN kommt dann auch noch eine obskure Frage, ob man beim nächsten Entsperren wieder mit dem Master Passwort entsperren will. Wenn ich einen PIN setzte dann will ich natürlich, dass dieser solange gilt bis ich ihn selbst deaktiviere.
Das kann man einem normalen Benutzer nicht zumuten, dass er dies von selbst nach dem Einloggen aktiviert und die Meldung richtig bestätigt.
Vor gut 2 Monaten gab es ein größeres Update der iOS App (rewrite in Swift) und mit der neuen Version funktionierte das entsperren des Tresors und das Auto Fill per FaceID nicht mehr. Der Fehler wurde erst vor 2 Tagen behoben.
https://github.com/bitwarden/ios/issues/892
Seit dem iOS Update vor 2 Monaten gibt es auch den Bug, dass man beim Bearbeiten eines Eintrags einfach durch herunterwischen den Eintrag schließt und alle gemachten Änderungen ohne Rückfrage verworfen werden.
Habe vor mehr als 2 Jahren gemeldet, dass beim Desktop Client die Zwischenablage beim beenden nicht geleert wird. Das Ticket ist noch immer offen. Ist jetzt keine riesige Sicherheitslücke, aber IMHO ein Fehler der schnell zu beheben sein sollte.
https://github.com/bitwarden/clients/issues/3117
Wenn ein Passwortmanager nicht zuverlässig funktioniert und die Benutzung dem Benutzer nicht so einfach wie möglich gemacht wird, dann werden die Benutzer keinen Nutzen darin sehen und ihn nicht verwenden.