C
CiNCEi
Gast
Chuck Finlay schrieb:Patch 1.5 bringt massivste Probleme. FPS Einbrueche,
genau das ist es !! hab grad mal seit 8 wochen ne runde wieder gezockt und war erschüttert.. ich hatte bis vorhin noch gedacht "wenigstens hat blizzard noch sc2 das gut geworden ist.. wo d3 schon der ultimative fail geworden ist -.-" jetzt bin ich einfach nur erschüttert was fürn haufen sch... blizzard doch ist -.- die haben es sogar geschafft das ziemlich gute sc2 kaputt zu machen..
vor 8 wochen mit identischem rechner hatte ich ne super performance.. jetzt durchgehende framedrops von 60fps (hab vsync an) auf 45 usw, jedoch is das nichmal das problem.. das problem is viel mehr das es richtige hänger im game sind.. das game hängt sich einfach für ne sekunde auf in der zeit des drops und das teilweise mehrfach hintereinander
ungeachtet dessen und das is schon nen nogo (macht den spielspaß leide rkomplett kaputt, dabei hatte ich echt lust bekommen auf sc2 mal wieder -.-) is das neue ui ja mal die ultimative katastrophe.. wer hat denen eigentlich ins gehirn... ich mein die hatten nen extrem gut durchdachtes menü in gutem design und so und mussten das zu so etwas potthässlichem umdesignen ?! ich verstehs einfach nich mehr o_O die hätten das einfach erweitern können anstatt das tolle design mit irgendsowas billigem zu verschandeln :/ ich könnt grad echt heulen so geschockt war ich grade blizzard is wirklich das allerletzte auf der welt geworden
/e: und damit möcht ich nich sagen das ich die verbesserungen schlecht finde (nich das gleich paar blizz fanboys ankommen wieder und dumm rumlabern.. einen hab ich hier im thread schon erblickt ).. die verbesserungen im interface ansich sind super, aber was soll dieses design.. zum kotzen o_O manche änderungen am interface sind aber auch zum kotzen.. was soll denn das das die jetzt alle normalen spielmodi unter einen button gefasst haben o_O
Zuletzt bearbeitet: