• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.5 für „StarCraft 2“ verfügbar

Die kompletten Patchnotes zu posten geht hier gar nicht, der Text wird sonst zu lang.

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 47513 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 30000 Zeichen.

Weltenspinner schrieb:
Auch das geht nicht während der Suche. Glaubst Du, ich hätte
das nicht ausprobiert? Selbst Strg+Alt+Entf klappt nicht immer.

also bei mir funktioniert das problemlos.

Auch während Du ein Ligaspiel startest und auf Spieler wartest? oO

bin mir ziemlich sicher das nach dem patch gemacht zu haben, da ich eigentlich immer nach dem "find match" button direkt alt+tab drücke und rumsurfe. hab gestern auch geladdert. aber ich probiers nochmal bewusst.
Ergänzung ()

alt+tab als auch alt+esc fuktioniert problemlos sowohl beim suchen als auch im ladebildschirm eines spieles

Okay, scheinbar hat jeder nach dem Patch andere Probleme. ^^
Alt+Tab funktioniert wenigsten im Menü und Spiel. Während der
Suche leider nicht.

hmm man kann alt+tab in den spiel-optionen deaktivieren, aber dann funzts nirgendwo mehr. von daher sollte das bei dir nicht der fall sein.

Man kann immer noch Alt+Enter versuchen, dann das Fenster einfach minimieren, so bin ich damals immer aus LOTRO rausgekommen. Alt+Tab funktionierte nicht mit aktiviertem DX10 (kann man hier ja auch mal probieren, DX10/11 ausmachen sofern aktiviert, kann das mangels SC2 leider nicht überprüfen und ist auch nur ein Schuss ins Blaue).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Alt-Tab im Menü aktiviert und benutze das statt
Alt+Esc. Problem nicht gelöst, aber umgangen. :)

An alle Ein-Klick-mehr-Meckerer: Schon mal die F1-F6-Tasten
ausprobiert? F2 und schon seit Ihr zB. im Ranglistenspiel. ;)

Zurück
Oben