BF3 Patch #2 am Dienstag

Wie kommst eigentlich das die Grösse von User zu User unterschiedlich ist? Ich lade z.B. 4,2 GB runter?

gute Frage...ich habe aber auch die Limited Edition...wahrscheinlich ist der Patch per se 2GB groß, alle die die LE haben, laden im gleichen Schritt noch das Expansion Pack runter, was dann nächste Woche aktiviert wird. Ist meine Vermutung...

Soweit ich weiß beinhaltet dieser Patch für JEDEN das Expansion Pack, unabhängig ob man es gekauft hat oder nicht. Runterladen muss es also jeder.

Oh man, vergessen dass es mit XP nicht funktioniert und jetzt kann ich BF nicht in der Uni laden -.-"

genau wie meiner (ebenfalls LE) der war auch 3,9 groß, ist fertig geladen und nun warte ich sehnsüchtig drauf loslegen zu können, hab heute morgen von ca 7:50-09:05 noch zocken können dann wurde ich rausgeworfen.

Was ich sehr gut finde das die USAS mit Frag nun hoffentlich nimmer so übermächtig ist, das war als manchmal das Gefühl als würde ein Mobiler Hand-Panzer auf einen Schießen. Das Geräusch war schon krank und wenn dann rund um einen alles explodiert ist und das halbe Team auf dem Boden liegt weil so eine "Ein-Mann Armee" das Teil benutzt hat war schon heftig

Fanalord schrieb:
genau wie meiner (ebenfalls LE) der war auch 3,9 groß, ist fertig geladen und nun warte ich sehnsüchtig drauf loslegen zu können, hab heute morgen von ca 7:50-09:05 noch zocken können dann wurde ich rausgeworfen.

Was ich sehr gut finde das die USAS mit Frag nun hoffentlich nimmer so übermächtig ist, das war als manchmal das Gefühl als würde ein Mobiler Hand-Panzer auf einen Schießen. Das Geräusch war schon krank und wenn dann rund um einen alles explodiert ist und das halbe Team auf dem Boden liegt weil so eine "Ein-Mann Armee" das Teil benutzt hat war schon heftig

Habe sie noch nicht freigeschaltet, aber schon ein paar mal aufgenommen.
ich fand sie sehr cool. :D

Mir war es 2-3 mal passiert, dass ich und mein Gegner uns gegenseitig umgebracht haben, als der Gegner Sprengmuni hatte, die erst mit Verzögerung explodierte

Es war ja nur ein Teil des DL angekündigt für den Patch,denke aber das aufgrund der abweichenden Größe 2Gig-3,9Gig nun der ganze DL gesaugt wird.

das ist mir auch schon ein paarmal passiert, sah dann lustig aus als unten stand das beide sich gegenseitig gekillt haben.

Was mich wundert das nichts in den Patchlogs steht das die Abstürze behoben wurden, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die ersten Spiele immer nicht richtig reingehen und das habe ich schon von vielen Leuten gehört. Beim ersten Game kommt immer "Programm schließen"

@ Fanalord...jap, die USAS ist auf jeden Fall übermächtig...da hab ich mit meiner Lieblingswaffe, der F2000, keinen Stich gegen. Ein Schuss der USAS und du bist Matsche...

ab wann kann man denn wieder zocken ?

danke ;)

Ihr Suchties. Und ich bin beim Schaffen :-/

Wohnt einer in der Nähe von Magl? Der könnte dem mal den Patch vorbeibringen :)
Ich zieh jetzt erst mal 10 Stunden mit DSL1000... Beim Magl sind es dann nochmal x3 :(

Da lohnt es sich fast irgendwo ne Prepaid Karte für HSDPA zu kaufen und die Updates darüber zu ziehen.

Muss auch warten bis ich zuhause bin :(

Edit: Wo wohnt den Magl überhaupt?^^

Vieleicht in ein paar Stunden mal die gängigen Filehoster durchsuchen. Der letzte Patch wurde doch auch hochgeladen?

Zurück
Oben