BF3 Patch #2 am Dienstag

so los gehts, battlelog ist wieder frei geschaltet :)

ehm... habt Ihr noch "Favoriten" im Server-Browser?

edit: jetzt muss man sich auch beim Server-Browser anmelden damit man die gespeicherten Favoriten bekommt

*kotz* 3,9 GB Patch laden.. yay 8 Stunden

edit: Doch "nur" 7 Stunden O.o ich lade mit 100Kbyte/s mehr als mir zur Verfügung stehen... komisch

Zuletzt bearbeitet: (Wer das hier liest ist doof :-P)
Favoriten amen nach mehrmaligem Anmelden zurück bei mir. Nur bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm beim starten des Spiele. Russian Extenden Version. So wie gehabt wie beim letzten mal. Naja mal sehen was noch kommt...

Bin auch noch auf der Arbeit kann den Patch erst um 17 Uhr laden.=(

Pelto schrieb:
Wohnt einer in der Nähe von Magl? Der könnte dem mal den Patch vorbeibringen :)
Ich zieh jetzt erst mal 10 Stunden mit DSL1000... Beim Magl sind es dann nochmal x3 :(

Da lohnt es sich fast irgendwo ne Prepaid Karte für HSDPA zu kaufen und die Updates darüber zu ziehen.

LOL.. ich hab ihn schon fast .. ich schätz mal noch ne gute Stunde...
wie siehts aus DaDare... ziehst du noch oder zockst du schon ??:D

Pelto schrieb:

HAHA.. sehr witzig... ich wohn da wo Ihr alle Urlaub macht !!

Wie geil! Ich reg mich über 2 GB auf und jetzt sind's 3,9! Haben die den Ar... offen???
Das wird bei mir 4 Tage dauern!
Sorry, dann sollen sie nicht einfach nur "Internetanbindung" als Mindestvoraussetzung angeben. Alles andere als ne 2000er Leitung ist die Megaverarsche.
Sorry, ich bin bedient...

Gibt es auch bei diesem großem Patch keine Möglichkeit ihn extern herunter zu laden? Als Zip/exe etc..?

Moin

Also ich ziehe seit 11:30 Uhr und werde gegen 13:00 Uhr den Patch geladen haben, also 1,5 Std.
Ich denke heute Abend werden die Server schwitzen und der download wird um einiges mieser.
Wahrscheinlich werde ich erst am Do zum Zocken kommen, mal sehen wie das Balancing jetzt ist, vorallem auf die IRNV bin ich gespannt, wie weit die Sicht nun wirklich ist.

Ich glaub, 2 Player Start geht wieder. Bin alleine auf dem Frontopas Server und da steht, warte auf 1 Spieler.

Endlich gibt es ne Ping-Anzeige....endlich!!

Und der riesen Funkturm auf Caspian Border stürzt auch ein....wie schon in PS3-Videos gesehen...

O Mann, bin noch in der Arbeit....werde erst um 18 Uhr auf den PC können -.-

aber dafür ne 100MBit Leitung...wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass von den 100MBit nur 5 genutzt werden heut abend -.-

irgendwo hab ich gelesen das es bald die Möglichkeit geben soll, das man Patches auch
alternativ wo ziehen kann...

Hoffentlich kommt das bald... so wie es hier aussieht bin ich nicht der einzige der ne bescheidene Leitung hat..

Was regt ihr euch alle über die Größe auf?
Kann EA was dafür wenn eure lokalen Provider es nicht hinbekommen die Leitung auszubauen?

Die paar Std./Tage ohne BF sind zwar hart^^ aber machbar...

Zurück
Oben