• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch für UT2003 Demo erschienen!

Über Demo-Patches sollte sich wirklich keiner Aufregen! Freuen wir uns doch, dass wir bald, wenn's draußen richtig kalt ist, in der warmen Stube sitzen können und ein bugfreies UT2003 zocken können.... *metzel, metzel*

mfg,
wauwau
 
Geiler Patch,
ich muss schon sagen! Seit dem Patch werden Linux-Server nicht mehr beim Epic MasterServer gelistet. Resultat: 3/4 weniger Server. Besonders bei den typischen Clan-GameTypes BR und CTF macht sich das bemerkbar. Mal sehen, wann meine Kiste wieder in der Liste erscheint.

CU
 
ich weiss gar nicht was ihr immer mit den bugs habt?
bei mir ist es noch nicht 1 einziges mal abgekackt!
 
Ein Athlon 1333 mit ner Geforce 4 ti 4600 sollte dafür ja wohl reichen. Außerdem kann ich auf nen XP2100+ nachrüsten!
Also cu
 
also ich sehe das allgemein auch so das eine demo eine feine sache ist und wenn die dann als beta test benutzt wird ist das eigentlich eine gute sache um möglichst viele bugs auf allen möglichen rechnerconfigs ausfindig zu machen. sich die mühe zu machen die demo dann auch noch zu patchen muss man dem hersteller auch hoch anrechnen. was ich andererseits aber auch net gut finde ist die tatsache das nun wirklich die meisten games mit unglaublich vielen bugs auf den markt kommen und teilweise sogar games dabei sind die unspielbar sind bis einige patches in land gezogen sind. da muss ich dem kollegen blutschlumpf schon recht geben das die games früher vernünftig zu ende programmiert wurden und es eigentlich kaum patches gab.
 
Ich sehe das so, wie glücklicherweise die Meisten hier :
Ihr dürft das Spiel antesten, ohne bezahlen zu müssen, aber nichts ist umsonst - als Gegenleistung könnt ihr ja wohl ein paar Bugs in Kauf nehmen, oder gar melden, falls ihr einen entdeckt, der noch nicht bekannt ist.
Lief doch bei WinXP ähnlich (nur nicht kostenlos), trotzdem haben es 98% hier schon vor Erscheinen des SP1 auf dem Rechner gehabt (ausser Stan und mir :-D).
 
Och ist das süß: Wie sich hier einige darüber aufregen, dass es für die Demo einen Patch gibt und sich dabei vor lauter Entsetzen kleine braune Klumpen in ihre Unterhosen pressen. Ihr könnt doch froh sein, dass es die Demo gibt, was hättet ihr gesagt, wenn sie wieder verschoben worden wäre? Da hättet ihr vielmehr braune Klumpen in eure, von Mutti gewaschenen Hosen fabriziert. Oh man...
 
@Jan: Was die machen sollen ?
Ganz einfach: Erst das Game zuEnde programmieren, dann nen ausführlichen Betatest (ich rede hier nicht von ner Demo !) und wenn das Game dann fertig ist, also soweit fehlerfrei, dann Vollversion und Demo rausbringen.
Auch ohne 1 Million Betatester hätte man rausfinden können, das das Game nicht mit ner Voodoo funzt.

@ich schlag dir ins Gesicht:
Ich weiß nicht was du den ganzen Tag machst, aber ich hab nicht jeden Tag alle 2 Stunden nachgeguckt ob die UT Demo denn schon draußen ist. Wenn das hier auf CB nicht so gepusht worden wär, dann wüsste ich heute vielleicht nicht mal, dass da überhaupt ne Demo rausgekommen ist.
 
@Ostfriese & Sir_Sasha:

Was habt ihr für Probleme mit EAX HD??
Läuft bei mir ohne Probleme?!

Grob mein System:
WinMe
ECS K7S6A (AGP1.11)
Audigy Player + Inspire 5.1 5300 (von CD die Treiber)
Radeon8500 (Catalyst 2.3)

Vielleicht liegt es gar nicht an UT2k3, sondern am System?!?

greez McBain
 
Ich wollte nur sagen, dass alle die sich die UT 2003 Demo gezogen haben sich doch auch mal die NOLF2 Demo anschauen sollten. Die basiert auf der Lith 2 Engine und sieht in meinen Augen um längen besser aus als das was in UT2 von der Unreal 2 Engine gezeigt wird. Also wer meint UT 2 ist der Hammer in Sachen Graphi, der sollte sich mal hier belehren lassen:
http://www.nolf2.info/downloads/index.php?file_id=12
 
@Yf0rU:

Warum läuft's dann bei mir ohne Probleme??

Soundprobleme mit der Kombination Nvidia + SB Live bzw. Audigy sind nix neues!

Haltet mal weiter schön an euren GayFurz Gakas fest, ich spiel derweil UT2003 mit geilem Sound und ohne Abstürze :D
 
Zurück
Oben