Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut, wenn der Patch so klein ist, dann frage ich mich, warum der Patch von FarCry so groß war? Zumal man dort auch veränderungen sehen konnte. Oder wird es unter UT nur bessere Performance geben und keine besseren Texturen? Hat den Patch schon überhaupt einer mal richtig ausprobiert?
der patch für farcry war deswegen so groß, weil er noch zusätzliche mp maps und neue texturen enthielt. der patch für ut bringt keine visuellen neuerungen, sondern nur bessere performance.
soweit ich weiß wird es aber für ut2007 einen 64bit modus geben. und auch nur da kann man mit max details zockn. bzw. mit höher aufgelösten texturen. weil im 64bit modus stehen mehr register zur verfügung und es kann mehr ram (lol mehr is gut^^) verwendet werden
Naja, Commodore 64 stand ja für 64 KiB Arbeistsspeicher, drin war ein 8b-Prozessor, imho viel geiler am C64 ist GEOS, der erste voll nutzbare grafische Desktop.
Naja, Commodore 64 stand ja für 64 KiB Arbeistsspeicher, drin war ein 8b-Prozessor, imho viel geiler am C64 ist GEOS, der erste voll nutzbare grafische Desktop.
Hab den Patch mal installiert. UT läuft jetzt bei mir wesentlich schneller, naja, merk das nur an mit fraps...von 90 fps in D17 auf der Brücke über dem Lavabecken bei vollem Feuergefecht mit 6 Bots auf nun ca. 115fps. Auf dieser "Brücke" hatten immer die 2 anderen Brücken, welche darüber gekrümmt verlaufen, einen recht merkwürdigen gerasterten Schatten gewurfen, der is jetzt "sag ich mal" ordentlich.
Ein Hoch auf 64bit