-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 64-Bit-Patch für Far Cry erschienen
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: 64-Bit-Patch für Far Cry erschienen
MistaMasta
Lt. Commander
Es ist beachtlich was Crytek an Arbeit in Far CRy steckt da sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nhemen.
Leider habe ich kein Athon 64 oder ein Win 64 edition.
Leider habe ich kein Athon 64 oder ein Win 64 edition.
Day.wal.ker
Commodore
Bin ich jetzt blind? Hast Du vielleicht mal nen Link?Christoph schrieb:Ich empfehle diesbezüglivh sich das Video auf der AMD-Webseite anzugucken.
W
Willüüü
Gast
Es gibt doch Beta Versionen von Windows XP 64 Bit, aber eine endgültige Version zum Kaufen habe ich auch noch nicht gesehen.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Mr. Incredible
Admiral
Das frag ich mich auch. Hab den 64er Patch für Farcry schon fertig gezogen.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Windows dazu.
Man beachte das Zielrohr in den ersten beiden Screenshots
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Windows dazu.
Man beachte das Zielrohr in den ersten beiden Screenshots
Hildebrandt17
Lt. Commander
Willüüü schrieb:Es gibt doch Beta Versionen von Windows XP 64 Bit, aber eine endgültige Version zum Kaufen habe ich auch noch nicht gesehen.
Gruß
Willüüü
Man kauft sich win 32 pro und updatet es!
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
und wie bzw. gibts das update auch zum dl?
M
MasterCrame
Gast
Green Mamba schrieb:Ich denke das IST Wasser.
Gut, dann finde ich es aber seltsam, dass die besagten Texturen links neben dem Wrack, die vorher keine Wassertexturen waren, plötzlich welche sind.
Day.wal.ker
Commodore
@Christoph: Danke Dir!
IngoKnito
Lt. Commander
Toll!!
kann mir jemand sagen wo ich aber zum teufen nen 64bit windows herkriegen soll
denken die ich kauf mir nen dell pc nehm die recovery cd mach mir windows auf meinen pc und versuch irgendwie den dell bei ebay loszuwerden
wann kommt endlich dieses ****** windows 64 für einzelabnehmer
kann mir jemand sagen wo ich aber zum teufen nen 64bit windows herkriegen soll
denken die ich kauf mir nen dell pc nehm die recovery cd mach mir windows auf meinen pc und versuch irgendwie den dell bei ebay loszuwerden
wann kommt endlich dieses ****** windows 64 für einzelabnehmer
Das was FarCry bring kann fast niemand toppen finde ich. Das Game ist schon fast uralt und killt trotzedem HF2 locker von der Grafik her.
Nur gegen D3 ist es einwenig besser. Mich nervt nur bei D3 die Framegrenze, die gibt es nicht bei FC und im MP hat FC noch den guten
PunkBusta, aber bald kommt er auch für D3 raus.
Nur gegen D3 ist es einwenig besser. Mich nervt nur bei D3 die Framegrenze, die gibt es nicht bei FC und im MP hat FC noch den guten
PunkBusta, aber bald kommt er auch für D3 raus.
TB|BlackEagle
Lieutenant
Das spiel hat ja halt keine 64bit aber durch die enorme performance Verbesserung lassen sich halt mehr bessere Texturen etc. einsetzen und die FPS steigen auch ein bisschen das zeigt das 64bit auf jedenfall Zukunft hat vorallem was ich erstaunlich finde ist das bei gleichem CPU speed so viel mehr an Grafikpracht rauszuholen ist... Aber ist nartürlich auch klar das der Umstieg von 32bit auf 64bit nicht so extreme sprünge macht das man die Sys Anforderungen gleich halten kann, und trotzdem so viel mehr an Grafikquali rausholt... Aber es ist schonmal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung... Aber es stimmt schon VALVE etc. sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen was Crytek da macht... aber die U3 engine wird bestimmt extrem auf 64bit und DC getrimmt sein das viele rechenaufgaben der CPU überlassen werden können und so die Grafikkarten ein bisschen entlastet werden... Aber mal abwarten was es noch so alles in Richtung 64bit und vorallem DC-CPUs geben wird...
Day.wal.ker
Commodore
Inwiefern soll sich VALVE ein Beispiel an Crytek nehmen?TB|BlackEagle schrieb:Aber es stimmt schon VALVE etc. sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen was Crytek da macht...
Was den Support bzw. die Aktualiesierung der Mods betrifft lässt sich VALVE absolut nicht toppen und auch die HDR Technologie wird spätestens beim "Aftermath"- AddOn dabei sein. Wo liegt also das Problem?
A
alffrommars
Gast
@GaBBa-Gandalf
gekauft vieleicht oder beta version von microsoft gesaugt.das sind eigentlich die 2 einzigen legalen möglichkeiten wo man das auf die schnelle bekommen kann
gekauft vieleicht oder beta version von microsoft gesaugt.das sind eigentlich die 2 einzigen legalen möglichkeiten wo man das auf die schnelle bekommen kann
Hildebrandt17
Lt. Commander
Day.wal.ker schrieb:Inwiefern soll sich VALVE ein Beispiel an Crytek nehmen?
...Indem Valve seine Engine auch auf dem neuersten Stand hält, das nachträglich eingeführte HDR Rendering ist schon mal ein guter Anfang!
Mr. Incredible
Admiral
100% agreed
Der_MOB
Lt. Junior Grade
Also ich hab mir grad dieses Propagandavideo von AMD reingezogen( ) und muss sagen, dass die mindestens einmal die Qualität bei 32Bit künstlich zurück gestellt haben.
Bei der Scene bei "Realistic Lighting and Shadows", bin ich mir zu 100% sicher, dass in meiner 32Bit-Version auch eine Lampe an der Decke hängt, und durch beschuss zum schwingen angregt werden kann. Ich hab auf meinem Far Cry praktisch die gleiche Scene wie die, die bei 64Bit gezeigt wird.
Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich etwas wirr im Kopf?
Gruß MOB
Bei der Scene bei "Realistic Lighting and Shadows", bin ich mir zu 100% sicher, dass in meiner 32Bit-Version auch eine Lampe an der Decke hängt, und durch beschuss zum schwingen angregt werden kann. Ich hab auf meinem Far Cry praktisch die gleiche Scene wie die, die bei 64Bit gezeigt wird.
Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich etwas wirr im Kopf?
Gruß MOB