DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
TchiboMann schrieb:menschmensch ihr habt vll alle Probleme. Nur am herumnörgeln. Machts doch besser, ihr Besserwisser...
Zu schneller respawn? Komisch, ich sehe kaum Gegner, wenn ich nicht will.
Kein Widescreensupport? Naund? wenn das niemand so gesagt hätte wüsstet ihr das nichtmal weil mans eh kaum bemerkt... Man kann sich echt wegen Kleinigkeiten aufmuckieren. Ihr könnt mir nicht weiss machen dass FC1 Widescreensupport von Anfang an dabei hatte und ihr das jetzt wieder zockt nur weil FC2 dies nicht hat^^
Tiere fixen? Also ich seh genug...
Mann mann. Nörgeln nörgeln nörgeln... Bei Crysis kann ichs verstehen, aber bei FC2, welches vom Start weg her ziemlich gut rennt, sogar auf Mittelmaßsystemen in einer recht anständigen Qualität... Und sich über den Kopierschutz aufregen is mal dumm³. Ich hab da jedenfalls bisher keinerlei Nachteile gesehen, funktioniert bei mir sogar mit Daemontools astrein und ohne Probleme - wo andere behaupten, es würde dann nicht laufen...
Naja, nörgelt mal weiter, des könnts ja gut, ich zock derweil des wunderbar laufende und spassige FC2
Kein Wunder dass Farcry 1 noch keinen Widescreen Support hatte, damals gabs ja auch kaum Widescreen-Besitzer.
Heutzutage hat jeder zweite nen Widescreen, jedes Spiel sollte heutzutage auch entsprechende Auflösungen unterstützten.
Und wie man im Jahr 2008 den Surround-Modus in den Soundoptionen vergessen kann bleibt mir weiterhin unerklärlich....