News Patch soll Probleme mit Samsung Galaxy S III beheben

Nützt mir leider herzlich wenig jetzt, da das Gerät gar nicht mehr startet. Nicht mal ins Log komme ich mehr rein.

Dann hoffe ich mal auf eine Schnell Lösung. Habe ein relativ neues S3 und mag es nicht nach ein paar Monaten reklamieren müssen, obwohl ein einfaches Update helfen könnte. Bin mal gespannt, ob dies alle S3 trifft oder wirklich nur (wie manche munkeln) die ganz alten Revisionen.

Hallo,

Ich persönlich vermute, dass evtl. ein Bereich des Speichers schadhaft sein könnte, welcher durch den Patch ausgeklammert wird. Aber ist nur mein persönlicher Gedanke

Erinnert mich stark an den Super Brick Bug des S2. Dort ist es eine Fehlerhafte eMMC Firmware, wobei bei jedem Wipe ein Hardbrick auftreten kann. Jedoch in anderer Form und Weise. Naja um Glück ist mein Note 2 nicht betroffen.

SGS2/3Fanboy schrieb:
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht woran der Fehler liegt. Zum Glück habe ich die 32gb Version des 9300

Bei XDA meinen die Leute jetzt, dass Samsung was am Bootloader verändert hat und dass das damit etwas zu tun hat.

Zurück
Oben