trekkerfahrer89
Lieutenant
Komischerweise, ist bei mir alles in Ordnung, alle Apps sind noch da und funktionieren
Mfh
Mfh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Microsoft Edge Team" selbst behauptet: (quelle)noxon schrieb:Ist es nicht und hat MS auch nie behauptet.
Zeig mir mal die Aussage, wo steht, dass es eine komplette Neuentwicklung sein.
Dies schließt copy&paste vom bekannt ranzigen MSIE wohl aus.Microsoft Edge has been built from the ground up to correctly, quickly, and reliably render web pages
Kann ich NICHT bestätigen. Geht bei mir bei jedem Versuch auf Anhieb.FormatC schrieb:Erfolg des Patchdays:
Tethering von Windows 10 Mobile zu Windows 10 nur noch nach mehrmaligen Anläufen möglich und dann auch noch instabil. Ich habe beide Geräte geupdatet, nun spinnt es.
Jup. Teilweise haben sie es anscheinend schon etwas übertrieben mit ihren Formulierungen.mensch183 schrieb:Das "Microsoft Edge Team" selbst behauptet
Der Klaus schrieb:It's not a bug, it's a feature... Suche mal im Internet, es gibt Lösungen dafür, ich kenne sie jetzt aber nicht direkt, da ich seit der Einführung dieses Features mein Windows nicht mehr gestartet habe.
Asghan schrieb:Kann ich NICHT bestätigen. Geht bei mir bei jedem Versuch auf Anhieb.
Das Phone nach dem Update von 8.1 auf 10 mal hardresettet?
Sowohl bei MS als auch bei allen anderen.FormatC schrieb:Baustellen gibts...
FormatC schrieb:Auf dem Lumia 950 gabs nie 8.1
Also in dem Bereich gab es definitiv eine Änderung in dem Update.FormatC schrieb:Nach zig Neustarts geht es jetzt, aber Bluetooth-Internet ist definitiv tot. Lumia 950 <-> Surface Pro 3
Improvements for Bluetooth connectivity, including the reliability of connecting to and staying connected with Bluetooth devices.
Carrera124 schrieb:Ich habe schon danach gesucht, aber augenscheinlich fehlt mir der richtige Suchbegriff um eine Lösung zu finden. Hast du einen direkten Link bzw. Tip?
Asghan schrieb:Trotzdem schonmal hardresettet?
Carrera124 schrieb:Ich habe schon danach gesucht, aber augenscheinlich fehlt mir der richtige Suchbegriff um eine Lösung zu finden. Hast du einen direkten Link bzw. Tip?