Leisetreter schrieb:
Blödsinn, nach den 4Std "Ruhe" nervt einen Windows nur erneut und man muss sich wieder entscheiden, ob man Neustarten oder nochmals Aufschieben möchte.
Das sehe ich aber, wenn ich morgens an meinen Rechner komme anders und dieses Kommentar zeigt das auch:
xerox18 schrieb:
ach und ich wunderte mich warum mein system neu gestartet war.
Nach dem man den Neustart um eine bestimmte Zeit verschoben hat, kommt nach dieser Zeit das gleiche Fenster nochmal, wird der Rechner neugestartet. Egal ob der Rechner gerade nen download/uploaded oder weiß ich was.
Und M$ braucht doch bei seinem sowieso schon löchrigen Käse nicht auch noch die einfachsten Sachen falsch machen. Ich verstehe ja, dass man die Löcher des Käses nicht ohne weiteres schließen kann, wenn man Kompatiblität zu altem halten will, aber bei so einfachen Sachen kann man doch einfach mal mitdenken. Ubuntu sagt z.B. nur einmal kurz, dass es gerne neugestartet würde und danach hat meinen ein Icon in der Taskleiste.
Und hey, Windows muss man doch sowieso nach spätestens 3 Tage neustarten, weil es dann so langsam geworden ist....
Sry, aber dieser Punkt regt mich so auf. Es ist MEIN Rechner und es kann nicht sein, das die Sachen, die gerade laufen wenn ich weg bin unwichtig sind...
Mannometer ich weiß schon warum ich Windows zum Mond schießen würde, wenn nicht alle Spiele Windows brauchen würden...