• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Patchen patchen patchen..

ZockerXxX

Newbie
hi ich hab mir vor einer woche das spiel cod bo gekauft legale mittel
und nicht über steam.
ich hab das spiel installiert und danach musste ich es patchen. soweit so gut.
aber schon ein tag später musste ich wd patchen (damit ich es spielen konnte) hab ich getan und ein tag später wd patch und danach wd und heute auch jeweils von MP 0 -2.7gb ca.
und normal bo 6.5 - 91.gb ca. das ist mir sehr teuer gekommen >.<
heute auch das selbe aber bevor das passierte ist die meldung gekommen "ERROR EXE CANNOT FIN ZONE" oder so . hatt das irwas zu tun weil ich immer unter dem spiel ein inet absturtz hatte vllt weil danach musstte ich immer patchen. wenn ich aber rechtsklick auf das spiel mache un unter "inhalte zum herunterladen anzeigen" gehe steht da das es keine neuen datein gibt ??? lol ich kann aber nicht jeden tag patchen das kommt mir zu teuer
soll ich jetzt wd zuende patchen?#

BITTE BRAUCHE HILFE :....

ich versteh nicht ganz was du willst.
Satzzeichen und Rechtschreibung helfen bei der Problemlösung ungemein.

Was meinst du mit du hast es legal gekauft und nicht über steam? steam ist legal.
hast du son russenkey drin?

Wird wohl die DVD gekauft haben im Laden. Warum wird dir das zu teuer die Updates sind kostenlos?

Ich versteh auch nicht alles, aber probier mal alles runterzuladen, dass alles klappt und dann verifiziere mal das Spiel im Steam.

Evtl lädt er dann wieder 1-2 Dateien runter aber dann lässt er das Spiel vllt in Ruhe.

Erstmal solltest Du ein paar Absätze in deinem Textblock einbauen, dann ein wenig auf Rechtschreibung und vor allem auch mal Satzzeichen.

@ Rest: von wegen Teuer bzgl. viel Download: Evtl. hat er kein DSL, sondern nur UMTS/LTE mit Drossel im Downloadvolumen.

@ ZockerXXX: Was ist denn dieses ominöse "WD"? Unter WD verstehe ich Western Digital, aber das passt hier nicht.

einfach wd und wwd pacht zone installiert. wenn du das gemacht hast noch wieder einmal patch patch patch.
bg über bg via illegales steam ONHE DVD autopatch. Dann isses billig!
Danach solte es laufen. Aber wied vorposter gesagt hat nur auf ner western digital... herrjee

Jetzt kannst mit der Antwort soviel anfangen wie ich mit der frage!

ja ich habe ein bestimmtes Downloadvolumen. ab 9 gb pro gb 4 €^^
äm ist das normal das man jeden tag 2.5gb patcht? das meinte ich wenn nicht was kann das sein?

Zurück
Oben