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[Pathologic] Horror-Action-Adventure

Tod

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Feb. 2004
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Habe grade eine News auf 4players gelesen, in der es um ein neues Action-Adventure namens "Pathologic" geht:

In Pathologic müsst ihr einem Geheimnis in einem Ort am Rande der Zeit auf die Spur kommen. Buka hat neue Screenshots aus dem ungewöhnlichen Horror-Adventure veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen könnt. Das von Ice-pick Lodge entwickelte Spiel, das Elemente von Rollenspiel, Abenteuer und Action beinhaltet, soll noch in diesem Quartal erscheinen.
http://www.4players.de/rendersite.p...&SYSTEM=PC-CDROM&LAYOUT=dispnews&newsid=36041

Also handelt es sich wohl um einen Rundum-Genre-Mix. Na, hoffentlich geht das nicht in die Hose. Ich fände es insgesamt besser, wenn sie die Hersteller mal an der Steuerung von Max Payne 2 orientierten. Die war für ein Action-Adventure vorbildlich.

Auf der Seite ist noch ein Link zu Screenshots, die mir etwas antiquiert vorkommen...
http://www.4players.de/rendersite.p...LID=4270&sid=68013d2c08cc20d9685f4fbf82c17963
102330-vollbild.jpg
 
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Habe mich jetzt nicht auf der Seite umgesehen - welche Engine wird verwendet?
Die erinnert mich doch recht stark an Vampire oder eine modifizierte Quake/Unreal-Engine.
 
Das stand da glaube ich nicht... oder ich hab es flugs überlesen. :D - Aber dann ist es nicht nur mir aufgefallen, daß das etwas altbacken aussieht. :p

Edit:
ich hab wohl was an den Augen...

Auf deren Homepage steht für die Key Features das hier:
Key features:


* A bizarre combination of first-person game, role-playing features, non-linear plot and real time flow;
* The town has a life of its own, it constantly changes and adequately reacts to the player’s behaviour and random circumstances;
* Well-balanced proportion of random factors and pre-arranged events;
* Original enemy concept – omnipresent, omniscient, invisible infection;
* 3 unique campaigns, several endings;
* Original graphic concept and photorealistic portraits of NPCs;
* A complicated system of context-sensitive music arrangement. Artistic sound direction;
* A large variety of individual survival and resource-hunting strategies under the resource hunger conditions;
* 3 heroes act independently: when one chosen, the two rejected heroes act on their own, plotting against the player.
* Facial animation of the in-game characters powered by LifeStudio:HEAD technology by LifeMode Interactive, Corp.;
http://www.buka.com/cgi-bin/show.pl?id=18

Ich finde das nicht so besonders... aber wenn das Gameplay stimmt, ist mir das latte!

Hier noch ein Shot:
game_86_scr13.jpg
 
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