Apocalypse
Rear Admiral
Ach komm, die Maus füttert das arme Milchvieh doch auch ordentlich.leipziger1979 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, die Maus füttert das arme Milchvieh doch auch ordentlich.leipziger1979 schrieb:
also ich hab den Storymodus richtig gerne gespielt von Starwars Battlefront 2, dazu ist das Spiel noch ein absoluter Augenschmaus, Grafisch eins der besten Spiele die jemals erschienen sind. Das Fliegen macht auch Richtig viel Spaß.Corros1on schrieb:Ganz ehrlich, wenn man mal Episode 7-9 mal weg lässt, hat Disney gerade mit Star Wars einen guten Weg eingeschlagen. Ich sag nur, Mandalorian, Book of Boba Fett und Bat Batch.
Zum Artikel.
Wenn die Autorin von Uncharted die Story übernehmen wird, glaube ich kaum, dass es eine reine Lizenzgurke ala Star Wars Battlefront 1&2 werden wird bzw. schon ein gewisser Wert auf die Story gelegt wird.
cyberware schrieb:Und bei Lucasfilm gibt es ähnliche Probleme.
Die Frage ist also welche Zielgruppe bedient werden soll, die Star Wars Fans oder der woke Twitter Mob.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Be careful not to choke on your aspirations.Vigilant schrieb:Würde mich mehr über Material im Stile von Rogue One freuen. Erwachsener, bessere Darsteller...
Aber genau das meinte ich, pushen die Autoren nur ihre politische Weltanschauung und schreiben die Geschichte für den Twitter Mob . Oder liegt der Fokus auf einer guten und plausiblen Story die für die Star Wars Fans wichtig ist. Letzteres war seit Jahren nicht mehr der Fokus von Lucasfilm.iSight2TheBlind schrieb:Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Eine Repräsentation auch alternativer Lebensmodelle oder auch ganz einfach Rassen ist schon wichtig, Star Wars soll ja eine ganz Welt darstellen und die kann eben unmöglich nur weiß und heterosexuell sein.