DiamondDog
Captain
bruteforce9860 schrieb:Interessanter Kopierschutz
alleine aus diesem grund, dass internet-user genötigt werden sich zu registrieren, wird das spiel nicht gekauft! von mir zumindest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farcrei schrieb:Die denken sich immer was neues aus, sowohl in positiver, als auch in negativer Hinsicht.
Wenn ich mir das Testsystem anschaue, frage ich mich, warum immer noch mit nem 32 Bit Betriebssystem getestet wird und nicht mit 64 Bit.
DiamondDog schrieb:alleine aus diesem grund, dass internet-user genötigt werden sich zu registrieren, wird das spiel nicht gekauft! von mir zumindest!
DiamondDog schrieb:alleine aus diesem grund, dass internet-user genötigt werden sich zu registrieren, wird das spiel nicht gekauft! von mir zumindest!
Sasan schrieb:Das würde die Wertigkeit wesentlich erhöhen.
Olunixus schrieb:ist diese aktivierung dann mit kalypsos "impulse-software" möglich? wers nicht weiss: impulse ist sowas wie steam.
Technocrat schrieb:Nicht ganz: erstens ist Impulse nicht von Kalypso sondern Stardock (www.stardock.com), zweites kommt Impulse ohne DRM aus und drittens muß man sich nicht einloggen, um Impulse-Spiele zu spielen. Den Vorteil, automatische Updates zu bekommen hat man trotzdem: sobald man sich wieder einloggt, wird ggf. upgedatet.
M.E. ist Impulse ganz klar das bessere Steam.
Sasan schrieb:@ Technocrat: Sowohl hier, als auch bezüglich Civ 5 kann ich dir nur antworten: Inwiefern schließt eine gute Kampagne den Status quo in Form vom Endlosspiel aus?! Was spricht dagegen, zusätzlich einen Einzelspieler anzubieten, der zusammenhängend und ansprechend präsentiert wird? Das würde die Wertigkeit wesentlich erhöhen.
Gamefaq schrieb:Impulse ist ein DRM, ebenso wie Steam sein DRM ist.
Technocrat schrieb:Nein. Das Du nur runterladen kannst, was Du bezahlt hast ist für Dich doch wohl kein DRM? Der Unterschied von Steam und Impulse ist, das, hat man bei Impulse erst mal ein Spiel heruntergeladen, braucht man Impulse nie wieder: man kann das Spiel auf andere Rechner kopieren und es läuft weiterhin.