Was sebi meint ist, dass du den original Creative Treiber installieren sollst, dann das Autoupdate machen sollst, dass der sich auf den aktuellsten Stand bringt (falls du nicht eh die aktuelle Software von der Creative Homepage genommen hast) und dann einfach ohne vorher was zu deinstallieren des DK 2.0 Pack drüber installierst. Des löscht dann automatisch alle Sachen, die es ersetzt.
Und Regedit bedeutet, dass du dann halt noch manuell in der Registry alle restlichen Dateinen von Creative manuell entfernst weil auch Driversweeper und DriverCleaner löschen nicht alles. In der in #46 verlinkten FAQ steht auch so in etwa in der Mitte der FAQ eine Anleitung, wie man am besten alle Creativesachen löscht und welche Dateien man wo noch manuell entfernen muss. Ich rate dir mal, die FAQ zu lesen, die ist sehr interessant.
Und was ich "Treiber manuell installieren" meine ist, dass du das RAR Archiv entpackst (also das vom Treiber Pack von PAX oder DK) und dann in den entpackten Dateien unter Audio/Driver die setup.exe ausführst und damit kannste den Treiber manuell und auch nur den Treiber installieren oder auch deinstallieren. Wenn dus dann so installierst wie ichs dir oben geschrieben hat, musste in dem Setupfenster dann noch unten die Option mit dem Vorhandene Dateien überschreiben (so ähnlich steht des da auf englisch) auswählen und dann halt installieren. Bei mir stand dann zwischenzeitlich mal bei dem Fenster "Keine Rückmeldung", aber nach ner Minute oder zwei wars dann fertig, also nicht irritieren lassen.
Bei Creative musste dich halt weng durch Foren und FAQs wühlen, sobald ma ein Problem hat. Da is halt auch weng Eigeninitiative gefragt. Is ja nicht so, dass das hier der einzige Tread wäre - leider. In den vier Wochen, die ich meine Titanium jetzt schon hab, hatte ich mehr Probleme als bei allen anderen Computerteilen von mir bisher zusammen.