Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du keine Gebühren zahlen musstest, ist alles gut gelaufen!
Ab sofort können Nutzer von Paypal Überweisungen an Freunde und Familie tätigen, ohne eine Gebühr zahlen zu müssen. Bisher musste immer eine anteilige bzw. einmalige Gebühr hierfür entrichtet werden. Um die Funktion nutzen zu können, muss man während des Bezahlvorgangs lediglich „Freunde und Familie“ anstatt „Waren und Dienstleistungen“ auswählen.
Möglich ist das Ganze bisher nur zwischen deutschen Paypal-Nutzern. Voraussetzung ist ein deutsches Bankkonto oder ein Guthaben auf dem jeweiligen Paypal-Konto. Eine Überweisung von einem Kreditkarten-Konto ist nicht möglich. Der Paypal-Käuferschutz fällt jedoch bei den Überweisungen an „Freunde und Familie“ weg.
Anders kann es nicht gesendet werden ohne Gebühren
edit: @gabber naja als verkäufer kann man dadurch ja im Prinzip nur profitieren da man keine Gebühren zalht, als Käufer würde ich es allerdings auch lassen
ja genau das mein ich. ich mein ich hab auch PayPal aber wenns um privat käufe geht - nein , nein und nochmals nein. leute die kategorisch PayPal wollen werden direkt abserviert. ich ´verlange grundsätzlich Barzahlung oder überweisung