Paypal Konto bestätigen ist aber bestätigt?!

MechanimaL

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
975
Hatte das schonmal jemand? Die Seite ist Schrott und langsam, Kontaktaufnahme zu dem Laden auch noch schwierig.. am liebsten würd ich den Mist grade löschen, wenn ich es nicht so oft bräuchte und nicht noch Geld drauf wäre. Es sagt tatsächlich mein Konto müsste bestätigt werden. Klicke ich mich dahin, wo ich das angeblich tun soll steht an meinem Konto: "Bestätigt". Klasse! Dann hatte ich einen Chat begonnen, wo angeblich ein Mitarbeiter innerhalb einer Stunde schreiben sollte. 2 Tage später wurde der Chat ohne Antwort geschlossen. Dann wollte ich testweise mal mein Konto löschen und neu eintragen. Geht nicht. SEPA hab ich aufheben können sonst nix.
 
Keine Ahnung, auf welche PayPal Seite du gehst, aber bei mir lädt sie ganz normal. Du du hast zwei Tage den Support-Chat offen gehabt? Ähm...okeee...

Ich hätte den Chat einfach in der Zwischenzeit geschlossen und neuen geöffnet. Ist bei Hotlines doch auch oft so, von wegen "der nächste Mitarbeiter..." und man hängt 20 Minuten drin. Auflegen, neu wählen...und flups hat man oft direkt jemanden dran.

Ich komme über den 2-Tage-Chat nicht drüber. Da hätte ich gar keine Zeit für.
 
Guten Tag,

hier ist ihr Kundendienst. Ich kann leider nichts für Sie machen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
Ich arbeite halt und würde gerne schriftlich zu denen Kontakt aufnehmen, das ist anscheinend zuviel verlangt. Ist nicht so, dass mein Leben dran hängt und ich selbst hänge wiederum nicht gerne in Hotlines.. Aber dann geht's wohl nicht anders..
 
Öffnungszeiten
Kundenservice
  • Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Du arbeitest also jeden Tag von Mo.-Sa. exakt solange, wie bei PayPal die Telefonische erreichbarkeit gegeben ist? Das glaube ich nicht.

Du kannst aber auch PayPal eine Nachricht schreiben wenn du eingeloggt bist. Verstehe das Problem hier nicht...!?
 
beschwerde@paypal.de ist die einzige Mail die ich kenne... die hatte ich genannt bekommen, nachdem ich um 17:30 dort angerufen habe, nach 2 Stunden in der Warteschleife dann gesagt bekam, dass die dafür nicht zuständig(Abteilung) sind und da jetzt 19:30 ist, eh keiner mehr da wäre, um mich richtig zu verbinden und verwies mich dann an die Mail ^^ :D
Ist schon nen netter Haufen
 
Hmm, also das ist mysteriös, sich das es paypal.com/de war und nich Phayphal.ru oder sowas?
Ne Spaß beiseite, ich hatte tatsächlich gestern noch ein Problem und habe den Chat genutzt. Du hast die Möglichkeit den Chat zu schließen, aber das Gespräch aktiv zu lassen, dann antwortet dir auch jemand.
Einfach so geschlossen sollte nicht passieren, wäre aber doch im Nachrichtencenter geloggt. Außer du hast auch Gespräch beenden gedrückt, dann ist dein Fenster zwar offen aber du bekommst keine Nachricht mehr von PayPal.
Dort wird aber auch gebeten anzurufen, also würde ich das dann auch mal machen.
Dann versuch doch noch fix dein Geld runter zu bekommen und nimm einen anderen Dienstleister, wenn du PP nicht mehr möchtest.
Angewiesen ist man darauf mal wirklich nicht.
Man kann überall auch ohne Kreditkarte und PP was bezahlen. Kann nur viel länger dauern und umständlicher sein.
Aber das muss man dann in Kauf nehmen, wenn man sich bewusst gegen PP entscheidet.

Ansonsten habe ich bislang keine Probleme gehabt und nutze PP schon lange.
Der Supporter war letztens ne Flasche, der hat nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe. Nur 0815 Antworten, der nächste war aber sehr hilfreich.
Man darf nicht immer alles negativ sehen, was da an Kunden anruft und wie die manchmal drauf sind muss man schon ein seeeeeehr dickes Fell haben.
Also per se sind so Hotlines kein cooler Arbeitsplatz aber auch nicht immer so schlimm. Die bekommen auch eben viel Mist ab.
 
MechanimaL schrieb:
Ich arbeite halt und würde gerne schriftlich zu denen Kontakt aufnehmen, das ist anscheinend zuviel verlangt. Ist nicht so, dass mein Leben dran hängt und ich selbst hänge wiederum nicht gerne in Hotlines.. Aber dann geht's wohl nicht anders..
Abends anrufen und Telefon mit Lautsprecher neben sich legen. Ist jetzt nicht so ultimativ der Aufwand, oder?
 
Falls Du auf Twitter bist, mal darüber Kontakt aufnehmen. Hatte mir bei einem Problem relativ schnell zur Lösung geführt.
 
Was bringen solche Threads?
Nur der Support per Chat oder Telefon kann dir bei deinem Problem helfen und normalerweise ist das in 5 Minuten gefixt.
Du solltest dich dort halt nicht zu Stoßzeiten melden.
 
Ich habe vor drei Jahren oder so mal mit dem Paypal-Support telefoniert. Mir wurde freundlich weiter geholfen und an lange Wartezeiten kann ich mich auch nicht erinnern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Ich würde ja erstmal ein neues leeres Browserprofil probieren, wo noch keine Addons drin laufen (oder Safe Mode, wenn der Browser das kann) und schauen, ob es dann schon geht.

Das, plus den Cache vorbeugend auskippen.

Das klingt mir nämlich stark danach, als ob entweder die Seite nicht vollständig lädt, oder (imo wahrscheinlicher) irgendjemand/etwas Zugriffe blockt, die lieber nicht geblockt werden sollten.

Naja, oder natürlich die "fake Paypal" Option, plus eventuellem lokalen Malwareproblem, aber ich hoffe doch mal inständig, daß man vor Anmeldung auf die EV achtet und da das ja normalerweise recht gut sichtbar ist (und bleibt) zumindest ein halbes Auge draufzubehalten, daß man nicht grad relevante Informationen bei phayphal.ru eingegeben hatte.

In welchem Fall das Problem ein Ticken extensiver wäre.
 
Cardhu schrieb:
Abends anrufen und Telefon mit Lautsprecher neben sich legen. Ist jetzt nicht so ultimativ der Aufwand, oder?
Wenn ich heimkomme haben die schon dicht.

Aber ok, sorry ich wollte nur meinem Ärger ein bisschen Luft machen ihr habt ja recht ^^ Hätte ja auch sein können, dass jemand das Problem schonmal hatte und irgendwie anders lösen konnte.
 
Ist aber auch ein feiner Zug, das zuzugeben. Wir sind alle Menschen. :)
 
Zurück
Oben