News PayPal: Probleme mit Lastschrifteinzug sorgen für Verwirrung

MrEisbaer schrieb:
Mein Vater hatte auch nur ärger mit Paypal .... meinten Urplötzlich das sein Passwort Falsch ist, also ein neues Angefordert, das neue Passwort gesetzt, er wollte sich einloggen "Passwort Falsch" .... Da sogar angerufen "Verstehe ich nicht wieso er das Passwort nicht erkennt, ich setze es mal Komplett zurück und Schick ihnen dann das neue" .... gesagt getan, Passwort wieder geändert, versucht einzuloggen --> "Passwort Falsch" .... Paypal gibt seit dem ihm die Schuld ... dafuq? .... seit dem ist der Laden auch für ihn gestorben.

So ein Erlebnis hatte ich auch schon mal. Hab dann dort angerufen, wo eine freundliche Mitarbeiterin erst mal einen auf "hää?" machte. Als ich darauf bestand, daß der Fehler nicht bei mir liegen könnte, rief sie intern jemanden von der Technik an, und bestätigte mir kurz darauf, "daß man momentan ein Problem hätte, das sich sicher in ein paar Stunden geklärt hätte." Am Folgetag war alles wieder ok.

Insgesamt nicht besonders vertrauenserweckend...
 
das nutzt niemand, und ist bei den Händlern eigentlich schon gefoppt. Die einzige Lösung wäre, instant Überweisungen auszuführen. Das ist in Zeiten zu IBAN auch möglich, nur die Banken wollen halt 1 Tag verdienen... das was Ebay an gebühren kassiert - macht die Bank halt so.
 
Hat sonst noch jemand bemerkt, wie lahm die paypal-Seite seit einer Weile lädt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben