ThomasK_7
Banned
Jetzt werde ich aber böse .Denn PayPal bucht Forderungen prinzipiell per Lastschrift ab.
Höre auf, fortlaufend solchen Unsinn hier zu schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werde ich aber böse .Denn PayPal bucht Forderungen prinzipiell per Lastschrift ab.
Die Frage ist eher die, ob ich noch etwas mit Paypal zu tun haben möchte. Und da ich Paypal nur im äußersten Notfall benutze, um nicht zur Bank gehen zu müssen, Geld einzuzahlen, Überweisung zu tätigen und zu hoffen dass das Geld rechtzeitig beim Empfänger eingeht, kann ich auf Paypal mit gutem Gewissen verzichten. Ich habe lediglich eine fahrt nach Amsterdam für vier Genossen gebucht und das kurz vor knapp und dort war nur Paypal möglich.Und die Frage bleibt, ob PP überhaupt noch etwas mit ihm zu tun haben wollen?
Sollte mir Paypal den Account sperren, geht mir das am Arsch vorbei.
Auf deine Beiträge kann ich guten Gewissens verzichtenIch bin raus, da mir die Zeit bei so einer LMA Einstellung zu schade ist.
Es wird in dieser e mail auch darauf hingewiesen, dass eine Überweisung bis zu 4 Werktage in anspruch nehmen kann(das wäre der 09.12)
Woher willst du denn wissen, was genau in der Email stand ? da du schreibst "Bei der Email"Bei der Email hast du absolut nix in der Hand
Richtig! Macht mein Vater auch im Normalfall immer.sowas macht man per einschreiben mit rückschein.