Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc ist grade beim zocken von Gta V einfach hängengeblieben. Als es passiert ist, gab es einen ganz kurzen rüttler und ein piepsen im Headset. Als ich den Pc mittels des Powerknopfes aus gemacht habe, ist er durchgehend neugestartet. Auch beim wiederholten versuchen, funktioniert nichts, er geht für 1 sekunde an und fährt direkt wieder runter.
Chinaböller-Netzteil. Da kannst Du froh sein, wenn das Zischen jetzt kein "Grillzeichen" war.
-> Tauschen gegen was Vernünftiges und hoffen, dass die andere Hardware keinen Schaden genommen hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Fachhändler-Netzteil! Wie gesagt, tauschen gegen eines wie das verlinkte ist Pflicht (sowieso). Bitte künftig nicht mehr am Netzteil sparen. Bedenke, dass da Deine ganze andere Hardware dran hängt, und da gilt dann im Extremfall halt: Mitgehangen, mitgefangen.
Nachtrag: Und nein, bitte jetzt nicht wieder den gleichen Fehler begehen, und wieder so ein Billig-Teil kaufen!
Bei alter Hardware kann es alles sein, ich hatte im letzten Jahr 2 unabhängige Fälle von kaputten x16 PCIe Slots auf Haswells Mainboards, einfach nur durch das Gewicht + 7 Jahre Alter.
500 Watt für unter 40 Euro bleiben kein Schnäppchen
Der Test zeigt, dass jede kleinste Zusatzfunktion eines Netzteils den Auftraggeber Geld kostet. An sehr vielen Stellen der besonders günstigen Netzteile wurde deshalb der Rotstift angesetzt, obwohl die jeweils gestrichene Ausstattung heute als selbstverständlich gilt. [...]
Das bereits für unter 20 Euro angebotene Inter-Tech SL-500A 2nd Edition stellt sich auch deshalb am Ende als Totalausfall heraus.
Und wenn Du keinen PC mehr hast, bist Du noch knapper bei Kasse. Weil dann mehr und mehr Komponenten neu gekauft werden müssten. Domino-Effekt. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Das war ja ein hilfreicher Post. Zum eigentlichen Problem ist alles gesagt, neues NT und hoffen, dass die restliche Hardware keinen Schaden genommen hat.