PC absegnen

Wo bekomm cih denn gebrauchte Sachen in guter Qualität?
 
würd ich ni machen wenn der TE auf jeden cent achten muss ist sowas wie garantie echt wichtig.
 
Te?
 
threadersteller :) also damit bist du gemeint
Ergänzung ()

würd nichts gebrauchtest kaufen weil du da keine garantie hast.
 
Achso, ich mach mir halt jz selber n Weihnachtsgeschenk und will mit dem Ding spielen, bis ich studiere und dann hoffentlich irgendwann ein neues CS erscheint :D Es muss halt nicht die ganz große Leistung bringen, sollte aber Qualität haben.
 
deine Zusammenstellung kannst so bestellen musst dir halt nur überlegen ob noch ne ssd rein soll bzw. kann nur eben ni die die du rein gepackt hast
 
Was ist denn an der so schlimm? Tut mir Leid, ich habe erst vor ein paar wochen angefangen, mich mit Hardware zu beschäftigen
Ergänzung ()

Und kann man einen alten CPU-Kühler weiterverwenden?
 
die schreibgeschwindigkeit ist für ne ssd sehr langsam, laut tests
Ergänzung ()

was für einen cpu kühler?
 
Von AVC, n Tower , da scehint nur der alte CPU etwas festgebacken zu sein, müsste ich gucken, wie ich den abbekomme
 
Hab ich auch grade entdeckt
Ergänzung ()

Und die SSD ist drin :D
Ergänzung ()

Bin dann bei 670€ ohne Gehäuse angekommen, war mit dem Xeon bei dem gleichen Preis, aber mit Gehäuse, ohne SSD und ohne CPU-Kühler.
Ergänzung ()

Werde das alles jetzt so bestellen und wenn das mit dem Gehäuse nicht passt, dann kaufe ich halt einen von BitFenix dazu :D
 
Man0lo schrieb:
Das Problem ist halt, dass ich Schüler bin und mir das Geld in den letzten Monaten hart zusammenmalocht habe. Jetzt bezahl ich davon PC und Führerschein :D Deswegen bin ich sehr vorsichtig mit dem Geld und versuche zu sparen, wo ich kann :D

Find ich toll das du dir das als Schüler zusammengespart hast und dir damit selbst ein Weihnachtsgeschenk machst. :daumen:

Aber du willst ja auch etwas Vernünftiges haben für dein hart erspartes Geld und deswegen ist das Billigste nicht immer die beste Wahl. Immer auf gute Qualität aber zum günstigen Preis achten, Qualität muss nicht immer teuer sein.

Im Falle der SSD würde ich daher zur EVO 250 greifen, da hast du etwas Vernünftiges mit dem du lange Freude haben wirst.

Was für ein Gehäuse ist das denn? Zwecks adäquater Kühlung sollte man hier auch auf etwas Qualität achten und mit dem DS4 würdest du ein feines Gehäuse bekommen.

Betriebssystem hast du welches?

Die Konfig bitte nochmal vor dem Bestellen absegnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir Win 7 drauf machen und evtl irgendwann auf 10 gehen. Das vorhandene Gehäuse ist von einem Acer Aspire.
Ergänzung ()

Und Laufwerk und Kartenleser kann ich die alten nutzen
 
deine zusammenstellung noch mal posten vor bestellen, und messe nach ob du alles in dein gehäuse bekommst
 
Also ich würde für den gleichen Preis ein größeres Gehäuse kaufen das besseres Kabelmanagement bietet:
http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_976434.html

Desweiteren würde ich einen Kühler kaufen der einen Standard-Lüfter im 120mm-Format aufnehmen kann. Der Arctic-Kühler besitzt eine speziellen Lüfter mit einem speziellen Rahmen. Wenn der außerhalb des Garantie-Zeitraums kaputt gehen sollte, dann kann man den nicht einfach so ersetzen.
http://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-bk009-a1184606.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html
 
Und warum verwendest du nicht die alte HDD als Datengrab weiter, sofern es eine SATA HDD ist?

Würdest dir somit die neue HDD sparen und kannst die SSD gleicht mitnehmen.
 
Die alte HDD ist kaputt :D
 
anderen cpu kühler der rest ist ok so.

den ekl nevis nehmen!!
 
Zurück
Oben