- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 20
Stimmt das ist sehr unwarscheinlich: Ich hatte ja auch zur gleicher Zeit den Support angeschrieben mit dieser Antwort:Guten Tag,
das sieht weniger wie ein Problem der Grafikkarte aus, als ein Fehler der anderen Komponenten oder der Software.
Wir empfehlen einmal die Treiber neu zu installieren und auch den Beta Treiber von der Nvdia Seite zu testen. Testen Sie die Karte möglichst auch in einem anderen System, um zu prüfen, ob eventuell andere Hardware Ihres Computers beschädigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team
Mal sehen ich kann denen ja mal schreiben das es mit hoher warscheinlichkeit an der Grafikkarte liegt und ich die anderen Komponenten auschliese mal sehen was sie dann zurückschreiben.
das sieht weniger wie ein Problem der Grafikkarte aus, als ein Fehler der anderen Komponenten oder der Software.
Wir empfehlen einmal die Treiber neu zu installieren und auch den Beta Treiber von der Nvdia Seite zu testen. Testen Sie die Karte möglichst auch in einem anderen System, um zu prüfen, ob eventuell andere Hardware Ihres Computers beschädigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team
Mal sehen ich kann denen ja mal schreiben das es mit hoher warscheinlichkeit an der Grafikkarte liegt und ich die anderen Komponenten auschliese mal sehen was sie dann zurückschreiben.