Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, CPU Kühler, SSD & PSU dieses CSL Fertig PCs sind halt nichts, was man unbedingt in seinem PC haben möchte. Das könnte man aber im CSL Konfigurator noch anpassen; kostet dann halt mehr.
Ich misstraue solchen no-name PSUs generell; eine PSU ist mMn die wichtigste Komponente in einem PC, da an der die gesamte Hardware hängt. Wenn so eine PSU defekt geht und eine Schutzschaltung zu spät/gar nicht auslöst, können da ohne Weiters auch andere Komponenten irreparabel beschädigt werden.
Hier noch was zum lesen: https://www.pc-magazin.de/vergleich/brandgefaehrliche-netzteile-1165812.html
Was nun das Gehäuse (CSL Black Hawk) in diesem PC betrifft, so hat es, bedingt durch den geschlossenen Aufbau, einen eher miesen Air-Flow. Außerdem kommt es serienmäßig nur mit einem ausblasenden Lüfter an der Rückseite; d. h. es kommt gar keine kühle Frischluft ins Gehäuse, was für backofenartige Temperaturen im Inneren sorgen wird.
Hab mir das System jetzt so vorgestellt? Was denkt ihr darüber? Mein Plan ist immer noch das ich die GTX 970 mitnehme. Lohnt sich das Upgrade auf den AMD Ryzen 7 5800X oder lieber der Amd Ryzen 5 5600x fürs Gaming? Ist es schwierig eine Wasserkühlung einzubauen, wenn man es noch nie gemacht hat? Und sollte ich jetzt doch lieber auf den Intel Release warten, das die AMD Prozessor Preise sich senken?
Nachdem die Markteinführung von Alder Lake schon demnächst ist, könnte man darauf warten, wobei ich aber nicht denke, dass dadurch AMD CPUs billiger werden.
Über 60,- für drei bunt leuchtende Lüfter ausgeben wollen und fragen, ob du die R7 5800X oder die R5 5600X CPU nehmen sollst? Lass diese völlig unnötigen Lüfter weg und schon hast du den Mehrpreis der R7 5800X CPU fast zur Gänze finanziert.