Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Aufrüsten / Upgraden
- Ersteller Laenglich
- Erstellt am
HerrRossi
Fleet Admiral
Naja, ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Im Moment gibt es eine 6650XT für 239 EUR, die ist pi mal Daumen doppelt so schnell wie die 1060: https://geizhals.de/xfx-speedster-s...ore-gaming-rx-665x8dfdy-a2731790.html?hloc=dewolve666 schrieb:Aber nichts, das viel besser ist als deine vorhandene graka.
Das klingt ja schon besser. Da kann ich auch mal nach gebraucht suchen. Vielen lieben dank für deine Empfehlung
Saß mach ich flsch? Stick auf fat32 formatiert, Dateien entpackt und auf den Stick geladen aber geht nicht
Ergänzung ()
Saß mach ich flsch? Stick auf fat32 formatiert, Dateien entpackt und auf den Stick geladen aber geht nicht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den halben Tag nun damit verbracht nach dem Problem zu suchen. Das Ende vom Lied ist das dieses scheiß win 11 schuld ist denn wie ich gelesen habe ist dies bekannt das viele Spiele oder Anwendungen unter win 11 garnicht mehr laufen und das Problem ist bekannt bzw ist von win 11 gewollt. Da frage ich mich was das soll. Denn man wird ja dazu gezwungen win 11 zu installieren da der Support ja eingestellt werden soll. Ich überlege jetzt die neue ssd zu partitionieren und neben win 11 das alte win 10 zu installieren. Dann win 10 ohne Internet nutzen da es ja bald keine sicherheitsupdstes mehr geben soll . Was haltet ihr davon? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten den oben stehenden Fehler zu beheben. Übrigens auch das BIOS update war nicht erfolgreich da die angebotenen neusten Versionen anscheinend nicht gehen.
was bitte funktioniert denn unter "Scheiss Win 11" nicht?
So ca. an die 99% der Programme und Spiele welche unter 10 liefen, laufen auch mit 11
Der Fehler oben hat rein gar nichts damit zu tun, GTA V läuft auf aktuellen Systemen problemlos.
Heisst, bei dir stimmt irgendwas anderes nicht.
Das System wurde komplett neu installiert, oder mit alten Backups gearbeitet?
"Systemverbesserer" wie CCleaner o.ä. mit dabei? Norton?
Wurde der Chipsatz installiert?
So ca. an die 99% der Programme und Spiele welche unter 10 liefen, laufen auch mit 11
Der Fehler oben hat rein gar nichts damit zu tun, GTA V läuft auf aktuellen Systemen problemlos.
Heisst, bei dir stimmt irgendwas anderes nicht.
Das System wurde komplett neu installiert, oder mit alten Backups gearbeitet?
"Systemverbesserer" wie CCleaner o.ä. mit dabei? Norton?
Wurde der Chipsatz installiert?
Ergänzung ()
und was soll das genau heissen?Laenglich schrieb:Übrigens auch das BIOS update war nicht erfolgreich da die angebotenen neusten Versionen anscheinend nicht gehen.
Ich habe dachte schon alles erklärt. Keines der 3 bisher installieren spiele geht. Bei jedem kommt der aufgeführte Fehler. Alle Spiele liefen unter win 10. Das Betriebssystem ist logisch komplett frisch installiert. Backup habe ich ja nicht. Wie auch da bei altes System win 10 war. Klar habe ich alle notwendigen Treiber installiert( vorher auf der herstellerseite geladen passend unter dem Board,) und genau das gleiche bei der Grafik.
HerrRossi
Fleet Admiral
Lade dir das mal runter und installiere alles bis auf
Java SE Runtime Environment
Adobe Shockwave Player (Plug-in) (Supportende 31. Dezember 2020)
Microsoft Silverlight (Plug-in) (Supportende 12. Oktober 2021)
Microsoft Visual J-Sharp
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Java SE Runtime Environment
Adobe Shockwave Player (Plug-in) (Supportende 31. Dezember 2020)
Microsoft Silverlight (Plug-in) (Supportende 12. Oktober 2021)
Microsoft Visual J-Sharp
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
wuselsurfer
Admiral
Der Fehler 0x0000007B ist ein Datenträger-/ Zugriffsfehler.
Sind noch alte Festplatten verbaut?
Sind noch alte Festplatten verbaut?
super, 2 von 3 spielen geht aktuell. das eine was momentan nicht geht deinstalliere ich ersteinmal dann amche ich es neu drauf. sollte es dann auch nicht gehen melde ich mich.
da du mir ja bei 2 spielen bereits helfen konntest hier auch mal ein problem was schon unter meinem alten system war. ich hatte da schon planet zoo installiert. es lief schon einmal auf dem pc. dann hatte ich es deinstalliert da ich es nicht mehr nutzte . letztens hatt eich es neu installiert und wollte spielen aber da konnt nur noch ein absturz report. irgendwo hatte ich da gelesen das gpu treiber abgestürzt sein. dieser aber ist aktuell. jetzt unter win 11 das gleiche. bild im anhang. grafik treiber auch hier aktuell.
da du mir ja bei 2 spielen bereits helfen konntest hier auch mal ein problem was schon unter meinem alten system war. ich hatte da schon planet zoo installiert. es lief schon einmal auf dem pc. dann hatte ich es deinstalliert da ich es nicht mehr nutzte . letztens hatt eich es neu installiert und wollte spielen aber da konnt nur noch ein absturz report. irgendwo hatte ich da gelesen das gpu treiber abgestürzt sein. dieser aber ist aktuell. jetzt unter win 11 das gleiche. bild im anhang. grafik treiber auch hier aktuell.
Anhänge
Giggity
Vice Admiral
Ist die Firmware der SSD aktuell? Das die neu ist sagt nix aus, kann trotzdem defekt sein. Deswegen poste bitte einen CDI Screenshot, das erspart uns das Raten.
Aber wenn das BIOS Update nicht geht kann auch was mit dem MB sein, wobei ich eher davon ausgehe das der Stick fehlerhaft ist oder die falsche BIOS Version verwendet wurde.
Ergänzung ()
Aber wenn das BIOS Update nicht geht kann auch was mit dem MB sein, wobei ich eher davon ausgehe das der Stick fehlerhaft ist oder die falsche BIOS Version verwendet wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Cdi screenshot ?
Hier das geladene bios. Ich kann die Tage einen anderen Stick testen.....
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4/index.asp#BIOS
Oder geht es nicht darum die beiden neusten beta Versionen sind ?
Hier das geladene bios. Ich kann die Tage einen anderen Stick testen.....
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4/index.asp#BIOS
Oder geht es nicht darum die beiden neusten beta Versionen sind ?
Giggity
Vice Admiral
Nimm diese Version: (die muss laufen, beta würde ich nicht nehmen)
Es sollte eine neue Firmware (SSD) geben:
Hier das Programm zur Aktualisierung:
https://europe.kioxia.com/de-de/personal/software/ssd-utility.html
5.70 | 2022/10/21 |
Ergänzung ()
Es sollte eine neue Firmware (SSD) geben:
Hier das Programm zur Aktualisierung:
https://europe.kioxia.com/de-de/personal/software/ssd-utility.html
Zuletzt bearbeitet:
Kein Erfolg. Habe auch einen anderen Stick genutzt. Oder mache ich beim erstellen was falsch? Ich formatieren in fat32. Dann entpack ich die Datei und kopieren diese in den Stick. Gehe dann ins BIOS und klicke usb Flash... Dann kommen nur die oben gezeigten Meldungen das keine Datei gefunden ist.
Das Programm für die Festplatte mache ich morgen.
Das Programm für die Festplatte mache ich morgen.