Ich besitze einen pc mit dem ich seit dem ich eine SSD eingebaut habe sehr zufrieden bin, was mich noch stört sind die fps und manche ruckler.
Bei Spielen wie Player unknown battlegrounds hängt er manchmal unter medium einstellungen, es ist klar das dieses Spiel nicht perfekt optimiert ist aber bei anderen großen Spielen wie Rainbow Six Siege, läuft es ab Medium nicht mehr flüssig.
Ich denke an eine neue Grafikkarte, als erstes dachte ich, was meinem Preis noch entspricht, an eine GTX 1060.
Außer es kommen mehr Teile dazu, deshalb möchte ich eure Meinung hören und gerne wissen was ihr davon haltet, oder was man besser einbauen könnte.
Ich hätte gerne das der pc flüssig läuft bei Spielen die ich oben zum Beispiel genannt habe.
Vorhanden sind folgende Teile:
CPU i7-4790
GPU GTX 960 2GB
Mainboard ASUS H81M-K
Netzteil Xilence 600 Watt 80 Plus
RAM 8GB DDR 1600Mhz
SATA III 1000GB 7200
SSD 120GB Intenso
Ich freue mich über jede Unterstützung die ich bekommen kann.
Bei Spielen wie Player unknown battlegrounds hängt er manchmal unter medium einstellungen, es ist klar das dieses Spiel nicht perfekt optimiert ist aber bei anderen großen Spielen wie Rainbow Six Siege, läuft es ab Medium nicht mehr flüssig.
Ich denke an eine neue Grafikkarte, als erstes dachte ich, was meinem Preis noch entspricht, an eine GTX 1060.
Außer es kommen mehr Teile dazu, deshalb möchte ich eure Meinung hören und gerne wissen was ihr davon haltet, oder was man besser einbauen könnte.
Ich hätte gerne das der pc flüssig läuft bei Spielen die ich oben zum Beispiel genannt habe.
Vorhanden sind folgende Teile:
CPU i7-4790
GPU GTX 960 2GB
Mainboard ASUS H81M-K
Netzteil Xilence 600 Watt 80 Plus
RAM 8GB DDR 1600Mhz
SATA III 1000GB 7200
SSD 120GB Intenso
Ich freue mich über jede Unterstützung die ich bekommen kann.