leckerbier1
Commander
Seine Grafikkarte ist wohl eher das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe ja geschrieben, dass ich mich auf die Community Tabelle beziehe.Meleager schrieb:@leckerbier1 und @immortuos
Habt ihr das Game oder seid ihr einfach nur über die Benchmarktabellen gestolpert?
Ich würde daher auch mal die Sig des TE anpassen von "Mein Müllcomputer zu lahm für Anno1800:" in "Mein guter PC ist zu langsam für das schlecht programmierte Müllgame Anno 1800"krOnicLTD schrieb:anno 1800 ist grottenschlecht programmiert und optimiert
iglitare schrieb:Ich würde daher auch mal die Sig des TE anpassen von "Mein Müllcomputer zu lahm für Anno1800:" in "Mein guter PC ist zu langsam für das schlecht programmierte Müllgame Anno 1800"
Gut, ich würde eher sagen jedes Spiel das multicore schlecht ausnutzen kann und/oder die GPU schlecht nutzt.HisN schrieb:Alles was nicht auf einem 386SX16 in UHD mit 144FPS läuft ist immer "schlecht programmiert/optimiert".
HisN schrieb:Alles was nicht auf einem 386SX16 in UHD mit 144FPS läuft ist immer "schlecht programmiert/optimiert".
Jedenfalls wenn es nach dem Forum geht. Egal um welches Game es sich dreht. Irgendwer kommt immer mit dem Argument :-)
Die pauschale Aussage ist so nicht richtig. Es könnte auch ein extrem anspruchsvolles game sein.krOnicLTD schrieb:weist du, wenn ein spiel die beste hardware der welt erfordert nur um in 1080p mit 60fps laufen zu können und selbst diese 60fps nicht immer halten kann dann ist es eine tatsache das das spiel nicht gut optimiert ist.
iglitare schrieb:Die pauschale Aussage ist so nicht richtig. Es könnte auch ein extrem anspruchsvolles game sein.
Skalliert es aber schlecht mit mehr Kernen und nutzt eine alte engine ist es nicht gut optimiert.
HisN schrieb:Es sind immer nur die Leute deren Hardware zu schwach ist.
krOnicLTD schrieb:Also ist anno 1800 deiner meinung nach gut oder sogar sehr gut optimiert ? zwar läuft es auf keinem cpu der welt mit 60fps ohne drops, aber deiner meinung nach ist es gut optimiert ? haha..
PrinceCharming schrieb:Es sind Elemente verbaut, die das Spiel auch in Jahren noch attraktiv erscheinen lassen und neue Hardwaregenerationen werden dann zeigen können, was sie drauf haben.
Einfach gesagt sind es die Elemente, die beim Umschalten von sehr hoch auf ultra dafür sorgen, dass die Performance abrauscht...krOnicLTD schrieb:was für elemente konkret ? was für aspekte des games rechtfertigen diese abnormale cpu last ?
PrinceCharming schrieb:Ich vermute eher nicht, dass Ubisoft den Entwicklern zu sehr die Mittel limitiert, denn schließlich hat Ubisoft einen gewissen Anspruch.