Oh, danke für den Tipp, da schaue ich mal rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardcorepiranha schrieb:Ich würde die kaufen, wenn ich an deiner Stelle wäre!
http://www.mindfactory.de/product_i...culeZ-3000-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Re_918283.html
Sorry aber DAS ist Schwachsinn. Wenn dann ist mann sich bewusst ob man die 4 GB braucht oder nicht, der TE ist sich nicht sicher, deswegen helfen wir ihm.Das die 4 GB nichts bringen ist eher Schwachsinn, weil die Leute, die dies meinen, selbst nur die kleinen Varianten haben.
Der Vram läuft in Bf4 nicht EINFACH SO voll. Da müssen schon ein paar Sachen gemacht werden das die 2 GB geknackt werden. Wer in Full HD mit moderatem AA spielt wird die 2 GB nicht voll bekommen. Und so wie ich das rauslesen konnte, ist der TE kein Grafik Enthusiast der in 4K inkl. Supersampling zocken will (Achtung leichte Übertreibung)Es gibt einige Leute, bei denen in Battlefield 4, der Vram "vollkracht", und es so zu Rucklern kommt, ich würde immer zu der Variante greifen, mit mehr Vram!
@Corvus Corax was spricht denn genau für die 280X ausser der Preis?
Metaxa1987 schrieb:Wenn du überhaupt nicht warten möchtest, und JETZT Leistung satt haben möchtest, ....
MrBeavis schrieb:Solltes vill noch die Features der jeweiligen Hersteller mit einbeziehen:
Willst du PhysX, 3D Vision, Adaptive VSync, G-SYNC, GPU Boost 2.0, HBAO+, FXAA/TXAA und evtl. mal SLI oder Mantle ?
(ja ich bin ein fanboy)^^