Hallo,
ich möchte meinen PC aufrüsten bzw. eventuell einen neuen kaufen wenn aus meinem alten nix mehr raus zu holen ist.
Ich möchte darauf am besten aktuelle Spiele in zumindest normalen Einstellungen Spielen (CS:GO, Fifa 17, RSS, Rocket League, Witcher 3, Subnautica so in dem Bereich halt ) logischerweise am besten in 60fps.
Außerdem sollen Videos und Streams geguckt werden.
Monitor ist Full-HD - sollte also auch alles in FHD spielbar sein.
Ob das überhaupt möglich ist, ist so eine Frage da mein Budget 500€ maximal 600€ beträgt (besser aber max 500).
In meinem derzeitigen PC sind laut CPU-Z folgende Komponenten:
Intel Core i5 2400
NVIDIA GeForce GT620
6GB DDR3 RAM (2x Samsung 1x Micron Technology)
Mainbord laut CPU-Z Fujitsu D3062-A1
Netzteil Fujitsu DPS-300AB-56 A (300W)
Festplatte ist irgend eine 300GB (eventuell SSD für Spiele und WIN im Budget?)
Ich denke mal ein neuer Tower sollte auch noch gekauft werden da der aktuelle relativ klein ist und für neue Teile eventuell zu klein sein wird.
Hoffe mal meine Vorstellungen sind bei dem Budget überhaupt machbar, da ich leider keine Ahnung habe
Sollten noch fragen bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Danke im voraus,
Marc0903
ich möchte meinen PC aufrüsten bzw. eventuell einen neuen kaufen wenn aus meinem alten nix mehr raus zu holen ist.
Ich möchte darauf am besten aktuelle Spiele in zumindest normalen Einstellungen Spielen (CS:GO, Fifa 17, RSS, Rocket League, Witcher 3, Subnautica so in dem Bereich halt ) logischerweise am besten in 60fps.
Außerdem sollen Videos und Streams geguckt werden.
Monitor ist Full-HD - sollte also auch alles in FHD spielbar sein.
Ob das überhaupt möglich ist, ist so eine Frage da mein Budget 500€ maximal 600€ beträgt (besser aber max 500).
In meinem derzeitigen PC sind laut CPU-Z folgende Komponenten:
Intel Core i5 2400
NVIDIA GeForce GT620
6GB DDR3 RAM (2x Samsung 1x Micron Technology)
Mainbord laut CPU-Z Fujitsu D3062-A1
Netzteil Fujitsu DPS-300AB-56 A (300W)
Festplatte ist irgend eine 300GB (eventuell SSD für Spiele und WIN im Budget?)
Ich denke mal ein neuer Tower sollte auch noch gekauft werden da der aktuelle relativ klein ist und für neue Teile eventuell zu klein sein wird.
Hoffe mal meine Vorstellungen sind bei dem Budget überhaupt machbar, da ich leider keine Ahnung habe
Sollten noch fragen bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Danke im voraus,
Marc0903