Thaxll'ssillyia
Captain
Gut, geb mich geschlagen Hauptsahce, combined mindestens 35A auf 12V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiski Poiski schrieb:Immer dieses PRO Pentium gefasel, wenn das Wunschsystem AMD ist.
Hanti schrieb:Die von Corsair sind genauso leistungsstark und leise be quiet, fanboy
Die Be Quiet NTs gehen erst bei 57€ los, und das sind dann die 450er, und die sind glaub ich ein wenig zu schwach... Testberichte zu der Corsairserie gibts zB. hier. Das 550er reicht bei dir sicher auch schon, aber es ist halt unwesentlich billiger als das 650er (ca. 60€), deswegen hab ich gleich das 650er empfohlen
AEROON schrieb:Villeicht liegt es dadran, dass ein E8400 pro Takt mehr als 20% schneller ist, als ein Phenom.
aber Pentium D beachten, der ist gut 40% alngsamer als ein gleichgetakteter AthlonX2 (und ich hab auch noch die sch*** CPU)
Fruchtnektar schrieb:Ich denke, dass die den Verkauf von ihren 790FX-Boards pushen wollen.
Allerdings haben die eine 5-phasige-Versorgung. Die 780g soweit ich sehen kann alle 4. Deshalb würde ich auch die Angaben von ASRock in Frage stellen, die den Prozzi für das Board A780FullDisplayPort freigeben, obwohl es µATX ist und nur 4 Phasen hat.
Baumnarr schrieb:Villeicht liegt es dadran, dass ein E8400 pro Takt mehr als 20% schneller ist, als ein Phenom.