PC aufrüsten, Phenom II X4 Basis vorhanden

Hey,

ne leider noch nicht ich schaue gerade alle möglichen Testts durch. Aber ich weiß, dass mir ein 24" zu groß ist, ich sitzte dazu nicht weit genug vom TFT weg.

Nun suche ich nur noch 22". Der G2222HDL von BenQ sieht schon gut aus. merkt man den den unterschied von 0.5" is ja eigentlich auch nicht viel.
Ansonsten scheinen ja auch die 22" LG Modelle gut weg zu kommen.

LG

Also man merkt es nicht. habe einnen 24" und sitzt direkt davor! Also 22" wäre mir zu klein den...

Lieber 24". Da kann man auch gerne mal sich zurück lehnen...

Aber selbst der Unterschied ist Minimal den nur...

Also 22" wäre okey.

Und es kommt ja meist auf des Panel an.

Die Panels kommen ja Weltweit von großen Hersteller. Das Gehäuse drumherum ist ja nur anders.
Daher ist es Subjektiv immer. Schau das er Mat ist und nicht Spiegelnd. Des solltest du beachten.
Ansonst ist es glaube egal auch!

Wenn du nicht unbedingt Wert auf einen LED-Blidschirm legst, dann kann ich dir den BenQ G2220HD - 21,5" empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a414209.html

Ich nutze diesen Monitor selbst und bin damit äusserst zufrieden! Er ist gut verarbeitet, hat ein schlichtes aber sehr edles Design, eine sehr gute Bildqualität und eine "normale" Reaktionszeit (5 ms reichen auch beim Zocken aus). Einziger Nachteil ist die fehlende HDMI-Schnittstelle (DVI ist aber natürlich vorhanden und resultiert in der gleichen Bildqualität -> DVI Kabel nicht im Lieferumfang enthalten!).

Für ca. 120 € imho ein optimaler Monitor!

Tobear schrieb:
Wenn du nicht unbedingt Wert auf einen LED-Blidschirm legst, dann kann ich dir den BenQ G2220HD - 21,5" empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a414209.html

Ich nutze diesen Monitor selbst und bin damit äusserst zufrieden! Er ist gut verarbeitet, hat ein schlichtes aber sehr edles Design, eine sehr gute Bildqualität und eine "normale" Reaktionszeit (5 ms reichen auch beim Zocken aus). Einziger Nachteil ist die fehlende HDMI-Schnittstelle (DVI ist aber natürlich vorhanden und resultiert in der gleichen Bildqualität -> DVI Kabel nicht im Lieferumfang enthalten!).

Für ca. 120 € imho ein optimaler Monitor!

Dem kann ich zustimmen...

Oder schau mal bei http://www.discount-electronic.de/

hey,

ihr verwirrt mich total ;)

Die 24"sind halt auch vom Platz zu groß und wenn ich am PC sitzt dann spiele ich meist auch nur, da lehn ich mich ja eh nicht zurück ;) Bisher hat mir mein 19" TFT ja auch gereicht, nur der Drang nach mehr Breite ist eben da. Leider muss ich dann an Höhe einbusen.

Also der BenQ scheint ja sehr gut zu sein.
Nur weiß ich wegen der 16:9 Auflösung nicht so recht. 16:10 soll ja optimal sein für das menschliche Blickfeld. Hatte ma leinen 22" 16:10 von HP (w2207h) der leider kaputt ging. Der Monitor war eigentl. optimal für mich.

Der BenQ passt halt auch optimal in meine Preisvorstellungen und das sogar neu. Den alles was sich bis 150€ bewegt ist ok, gebraucht oder neu.
Die HD Auflösung, bringt die viel bei PC TFTs? Am TF habe ich da nicht so die mega Unterschiede festgestellt als ich mir vor 2 Jahren einen HD TV gekauft habe (Mit HD Bildmaterial versteht sich).

Bisher liegt der BenQ G2220HD am besten.

Hier ist nochmal der gleiche TFT auch BenQ 2220HDL nur mit höherem Kontrastz. Lohnt sich das? Sind ja "nur" 2€.

LG

ja du merkst auf jeden fall stark die höhere auflösung;)
der benq ist im dem bereich denke ich mal der beste;)und die 2 euro würde ich auch noch drauflegen
Am besten wäre es aber wenn du 50 Euro drauflegst und dir dann diesen hier kaufen würdest
http://geizhals.at/deutschland/a463981.html
Damit hättest du ein viel besseres Bild, könntest mal von der Seite drauf schauen und es sieht immer noch toll aus und man kann damit auch noch gut zocken^^

Hey,

gut, aber wann schau ichschonmal beim Zocken vond er Seite auf den TFT ;) Ich habe da eigentlich garkeine so hohen Ansprüche. Er muss nur voll spieletauglich sein. Blickwinkel etc. interessiert mich nicht ;) Fürs Office und den großteil vom Surfen habe ich einen Laptop. Und Filme schau ich auch lieber aufm TV ;)

Also es wird denk ichder BenQ, werde noc hbis morgen schauen obs noch was gebrauchtest auf eBay zum Knüllerpreis gibt ;)

der hdl hat led technik und somit ein schöneres bild im vergleich zu ner normalen hintergrundbeleuchtung (finde ich zumindest) deswegen denke ich dass sihc der kleine aufpreis lohnt
bei computeruniverse kostet er 121,90€ und kostenlosem versand (zum geb bekommt man nen 5€ gutschein damit wärst du nochmal billiger)

Hallo,

ich hätte gerade fast bestellt als ich noch folgende TFTs fand.

Einmal BenQ GL2240 und einmal Samsung SyncMaster 233T.

Der Samsung hat sogar ein PVA Panel, sind die nicht besser? Zudem sind beides 23" TFTs.

Kann wer was zu den sagen?

LG

Zurück
Oben