Papabär
Lt. Commander
Was soll das heissenDeathangel008 schrieb:die System Power habe in so ner konfig nichts zu suchen. bitte nicht stumpf nach marken gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das heissenDeathangel008 schrieb:die System Power habe in so ner konfig nichts zu suchen. bitte nicht stumpf nach marken gehen.
ich schrieb "ab" 650Watt , welche Version/Generation nannte ich nicht!Deathangel008 schrieb:bei ner graka die 300W schluckt darf es was besseres als unterer einstieg sein.
be quiet! System Power 10 750W Review - A Big Step Backwards
von be quiet! sollte es wenigstens das Pure Power 11 FM sein.
Genau darum geht es. Der Link zusammen mit deiner Aussage suggeriert, dass jedes dort gelistete Netzteil ab 650 W in Ordnung wäre.Papabär schrieb:welche Version/Generation nannte ich nicht!
Warum nicht?Deathangel008 schrieb:die System Power habe in so ner konfig nichts zu suchen. bitte nicht stumpf nach marken gehen.
syfsyn schrieb:rtx3060 12gb 330€
Highly recommendedFlippiyo schrieb:550 Watt Super Flower Leadex Modular 80+ Gold
Naja, ist solide. Es handelt sich um die "kleine" 6700. Aber ja, sie würde gut passen.fundeath schrieb:Meaga Angebot!
fundeath schrieb:Meaga Angebot!
Ist das serious???
Zwirbelkatz schrieb:MyDealz ist sozusagen nur eine Sammlung für Informationen.
"Alza" habe ich nicht geprüft.
Zwirbelkatz schrieb:Also bislang haben wir uns damit auseinander gesetzt, ob es die CPU ist, die limitiert und welche CPU er kaufen sollte oder könnte.
8192MB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil
Zwirbelkatz schrieb:Naja, ist solide. Es handelt sich um die "kleine" 6700.
Seit wann ist SingleRail ein Qualitätsmanko?syfsyn schrieb:singlerail
Du lässt die Leute aber auch ihr Netzteil erneuern, wenn ein Spiel ruckelt...kawanet schrieb:zumal mir die Grafikkarte in der Tat erneuerungswürdig erscheint.
Zwirbelkatz schrieb:Da es die 6700xt konstant für 399€ gibt, ist dein Angebot zwar ein guter Fund, aber sicherlich nicht das "Mega Angebot!1", wie hier kommentiert.
wrglsgrft schrieb:Du lässt die Leute aber auch ihr Netzteil erneuern, wenn ein Spiel ruckelt...
wrglsgrft schrieb:Eine Prüfung, wo die Kiste limitiert, ist also dringend ratsam.
Zwirbelkatz schrieb:@kawanet
Wie ich bereits sagte würde die Karte gut passen. Leider gab es sie schon länger nicht mehr preislich attraktiv und/oder gut verfügbar.
Da es die 6700xt konstant für 399€ gibt, ist dein Angebot zwar ein guter Fund, aber sicherlich nicht das "Mega Angebot!1", wie hier kommentiert.
Seit wann ist SingleRail ein Qualitätsmanko?
Ziemlich anstregend wie hier in diesem Thread scheinbar jeder etwas einwirft und alle aneinander vorbei reden.
Man hat es gschafft den Leuten zu verkaufen das Sie allen möglichen Schnick schnack brauchen aber Beweise und Statistiken das wenn ein Netzteil älter ist auf einmal nicht mehr effizient ist oder die Lastspitzen nicht packt und und und gibt es nicht. Alles nur blablasyfsyn schrieb:Alte Technik, weniger Schutzschaltungen und singlerail
A) Ich sagte, sie würde gut passen.kawanet schrieb:Unabhängig davon musst Du NICHT den Kommentator herabwürdigen, das gilt erst recht, wenn Du nichts Vergleichbares vorzuweisen hast!
Zwirbelkatz schrieb:MyDealz ist sozusagen nur eine Sammlung für Informationen.
"Alza" habe ich nicht geprüft.
fundeath schrieb:Man hat es gschafft den Leuten zu verkaufen das Sie allen möglichen Schnick schnack brauchen aber Beweise und Statistiken das wenn ein Netzteil älter ist auf einmal nicht mehr effizient ist oder die Lastspitzen nicht packt und und und gibt es nicht. Alles nur blabla
Habe bis vor kurzen eine RTX 3070 mit nem 10 Jahre alten 550W Netzteil betrieben. Probleme: Keine!!!
Ein Enermax Modu82+ 625W (das Netzteil wurde wohl so um 2008 vorgestellt) verrichtete bis 2021/22 seinen Dienst.
Nicht in diesem. Ändert aber nichts an der Essenz meines Kommentars.kawanet schrieb:Wo bitte schön habe ich mich in diesem Thread zum Netzteil geäußert?
Na wenn es so einfach wäre, dann müsste dir doch längst klar sein, dass eine neue Grafikkarte dem TE vsl. nichts bringt.kawanet schrieb:Die jeweiligen Anforderungen sind doch i. d. R. auf diversen, um nicht zu sagen zig Seiten dokumentiert, so dass man/n an und für sich daraus keine Wissenschaft machen muss.
Der beinhaltet nur Tatsachen und keinerlei Wertung. Was stört dich daran?kawanet schrieb:Schon dein Kommentar an sich.
Das Gefühl beschleicht mich langsam auch.Zwirbelkatz schrieb:C) Hätte ich am besten die Ignoreliste geschlossen gelassen. (Nur bringt das den TE auch nicht weiter)
Es hat ja auch niemand behauptet, dass jedes alte Netzteil schlecht wäre. Es ging lediglich darum, dass die System-Power-Serie einfach keine besonders guten Netzteile beinhaltet.fundeath schrieb:Habe bis vor kurzen eine RTX 3070 mit nem 10 Jahre alten 550W Netzteil betrieben. Probleme: Keine!!!
wrglsgrft schrieb:Es ging lediglich darum, dass die System-Power-Serie einfach keine besonders guten Netzteile beinhaltet.
The System Power 10 750 looks like a big step backward. I used to suggest the System Power (U)9 units to users wanting affordable and reliable PSUs with a high performance per price ratio, but this is not the case for the System Power 10 models.
Das Gefühl beschleicht mich langsam auch.