Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schnell mal geschaut. Es sind 180mm tiefe Netzteile, die maximal verbaut werden können. Ich würde wohl ein BeQuiet 11, 12 oder 13 nehmen. Andere Hersteller haben aber auch feine und passende Gerätschaften.
Also soll da weder CPU noch GPU aufgerüstet werden? Dann kannst du das NT evtl. behalten, wichtig ist die Bezeichnung, dazu musst du aber den Kasten aufmachen.
Wobei du bei so einer langen Nutzungdauer auch ruhig ein neues NT nehmen kannst, das sind dann umgelegt pro Jahr nur ein paar EUR.
5600g
32Gb 3200er
1tb Samsung 980 Pro nvme gen 4
2tb Fanxiang gen4
1.problem: Samsung wird nur als gen 3 erkannt, kann im BIOS max auf gen 3 stellen.
2.problem: PC startet nur mit Monitor, aber wenn ich nur am Sony 77a80k a stecke, bekomme ich kein Bild
Kannst du machen, da aber, wie du schreibst, es funktioniert, wenn du statt dem TV einen Monitor anschließt, wird es wohl nicht an der GPU liegen. Wenn die defekt wäre, gibt es nirgends ein Bild.
BTW, andere Frage: du schließt TV & Monitor aber schon an der GPU an?
Weil wenn du zB den Monitor am Board (also an der iGPU) und den TV an der GPU anschließt, kann es schon sein, dass die RX 570 ein Problem hat.
Um einen eventuellen Fehler einzugrenzen schließe mal zuerst TV & Monitor am Board (iGPU) und dann beide an der RX 570 an und schaue, ob du ein Bild hast.
Dann erkläre mir mal warum es mit nen i3570 funktioniert hat und mit amd nicht?
Am TV kann es definitiv nicht liegen, da der Intel mit 3060 meines Bruders funktioniert!
Ok, das Handbuch zum Board hält sich mit Infos über das BIOS eher zurück.
Was anderes: die R5 5600G ist ja eine APU, d. h. sie hat beine interne Grafikeinheit. Wie sieht es aus, wenn du den TV nicht an deine RX 570, sondern am Board anschließt? Kommt da ein Bild?